1+2. Kann ich dir nicht sagen, ich nutz meistens die mitgelieferte, bzw. Reste welche ich noch rumliegen hab.
3. Über die Aufbringung der Wärmeleitpaste gibt es gespaltene Meinungen, welches die beste ist. Manche bevorzugen einen Tropfen in der Mitte, andere verstreichen sie. Da ich mich selbst...