Aktuelles

Aktueller Inhalt von Grinsemann

  1. Grinsemann

    [Sammelthread] WaKü-Fotos

    ja top, das Einzige was mir etwas widerstrebt ist das Design der Anschlüsse.
  2. Grinsemann

    [Sammelthread] LuKü Quatschthread

    da kann ich Narbennarr nur zustimmen. Es kommt auch ein wenig drauf an welchen Fokus du setzt. Silent, eine Mischung aus Leistung und Silencebetrieb oder hohe Drehzahlen für maximale Kühlleistung. Im Vergleich zu anderen Kühlern mit mitgelieferten Lüftern bietet der D15 immernoch die beste...
  3. Grinsemann

    [Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

    1200 € für ein Case. Respekt. Keine Frage, es sieht super aus und Murdermod will auch bezahlt werden. Wenn man bedenkt, dass ein ungemoddetes TJ11 auch schon um 650-700 kostet... aber für mich persönlich wäre es preislich zu krass. Ich dachte ich war schon bekloppt als ich über 400 für ein Case...
  4. Grinsemann

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    jo. habe aber keine Bilder mehr gemacht. Ist ja ohnehin immer der selbe Knös drin :D Meinem Junior habe ich dafür einen neuen gebastelt ende letzten Jahres. Selbe HW andere Optik.
  5. Grinsemann

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    wird mal wieder Zeit für was neues innovatives. Rein optisch wird immer noch auf dem Zeug von vor 3 Jahren rumgekaut. Schade eigentlich. Andererseits altert mein PC zumindest optisch auch nicht :haha:
  6. Grinsemann

    [Sammelthread] WaKü-Fotos

    eins der Schicksten Systeme hier und gute Bilderquali :)
  7. Grinsemann

    [Kaufberatung] neuer BD-Player gesucht

    Hab auch nen LG 3D BD Player da. LG hat aber ein Problem mit Amazon. Da mein Beamer auch von LG ist, bekomme ich die app da auch nicht drauf. Wollte den Fire Stick in der obere Etage an den TV (älteres Modell von Samsung) klemmen. Entsprechend fällt LG raus. Der Player sollte diesbezüglich auch...
  8. Grinsemann

    [Kaufberatung] neuer BD-Player gesucht

    hi, suche einen neuen BD-Player. 3D 4k upscaling (nice to have) Unterstützt Streaming Dienste wie Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome -> ja, schon wichtig automatische Erkennung von externen Festplatten und problemlose Inhaltswiedergabe schneller Prozessor und schnelle Navigation (sehr)...
  9. Grinsemann

    [Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

    bis jetzt gefällt mir das Case so hervorragend. hab ich mich auch schon gefragt. Ich schätze mal, dass er auf den Hecklüfter verzichten muss und die Anordnung ähnlich zur jetzigen Lösung gestaltet. Nur, dass der obere Anschluss etwas tiefer muss.
  10. Grinsemann

    [Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

    Den enermax und den TR würde ich gegen leisere Kandidaten tauschen ;)
  11. Grinsemann

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    welches denn ? Streacom, LL, H-Frame mini oder Parvum ?
  12. Grinsemann

    [Sammelthread] HiFi & Heimkino

    schwarz, weiss, oder Holz ? denke aber mal zu weit weg
  13. Grinsemann

    [Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

    Ob man bei 550 U/min nen 2. Lüffie mit drauf macht oder einen bei 7V laufen lässt..das kommt sowohl bei der Lautstärke als auch leistungstechnisch etwa aufs Gleiche raus. Mit 500 wäre mir die Temp zu hoch, warum du gleiche Temps zur Wakü hast, ist mir was schleierhaft. Hab aber auch nimmer ganz...
  14. Grinsemann

    [Sammelthread] HiFi & Heimkino

    Im Moment hat er quasi nix. Also "upgrade" ist da wohl der falsche Begriff gewesen. Neues Leben, neues Glück. Nun kommen neue Anschaffungen u.A. auch TV und dazu passend etwas Soundunterstützung. Er hat früher selbst Musik gemacht und auch gerne gehört. Leider limitiert der Finanzfaktor, aber...
Oben Unten