Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen ich richtig sehe hast Du Kef?
Da würde ich nicht viel Hoffnung auf Garantie über den Hersteller geben.
Hatte sehr schlechte Erfahrung damit, nie wieder Kef.:poop:(n)
Der TE hat kein Interesse mehr daran der hat er sich dazu seit 26 Tagen nicht mehr geäußert bzw. war online daher nicht wichtig das Thema und ich habe meinen Beitrag bereits wieder gelöscht.
Mache ich und zeige dann das Ergebnis.
Mir wäre ganz recht wenn wir hier weitermachen könnten, dürfte ja nicht mehr so lange Zeit in Anspruch nehmen bis zum Ende zusätzlich ist der Thread schon eine Anleitung.
Bin mir auch nicht mehr ganz sicher welche größe der Stick hat.
Habe 2 Versuche mit Testdisk gemacht.
Einmal mit einem USB Stick der seit Installation von Windows 11 nicht mehr funktioniert (Scan S1) und mein USB Stick wo die Daten verschwunden sind (Scan S2).
Habe jetzt mit Photorec die Anwendung gestartet und bereits einen Zielordner angelegt.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich weiter machen muss bei dem Stand von dem Scan?
Nur damit ich Dich richtig verstehe, Du meinst mit Doppelklick den angehangenen Scan?
Da öffnet sich kein Fenster sondern der Scan TD2 aus Post 15.
Dauert bei mir schon einmal länger.