Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mache ich und zeige dann das Ergebnis.
Mir wäre ganz recht wenn wir hier weitermachen könnten, dürfte ja nicht mehr so lange Zeit in Anspruch nehmen bis zum Ende zusätzlich ist der Thread schon eine Anleitung.
Bin mir auch nicht mehr ganz sicher welche größe der Stick hat.
Habe 2 Versuche mit Testdisk gemacht.
Einmal mit einem USB Stick der seit Installation von Windows 11 nicht mehr funktioniert (Scan S1) und mein USB Stick wo die Daten verschwunden sind (Scan S2).
Habe jetzt mit Photorec die Anwendung gestartet und bereits einen Zielordner angelegt.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich weiter machen muss bei dem Stand von dem Scan?
Nur damit ich Dich richtig verstehe, Du meinst mit Doppelklick den angehangenen Scan?
Da öffnet sich kein Fenster sondern der Scan TD2 aus Post 15.
Dauert bei mir schon einmal länger.
Weshalb?
Wo finden ich den oder habe ich etwas übersehen?
Das war mir schon plausibel.
Woran machst Du das aus, eventuell habe ich mich nur falsch ausgedrückt.
Ich habe Testdisk bereits herunter geladen (Scan), hoffentlich die richtige Version.
Ich weis aber nicht so recht wo ich die...