Aktueller Inhalt von Gebieter

  1. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Hab ich grade auch und im SC Testing Chat auch jede Menge Leute. Irgendwas haben se mitm Update wieder verbockt. Am besten einfach abwarten.
  2. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Super Video von Foxy zu Covalex Rep farmen. Funktioniert prima, hab es heute schon bis zu Experienced geschafft. Das sollte man am besten bei einer Location machen, die NICHT der Home Hangar ist. Weil die sind zur Zeit verbugged. Und nach meinem Empfinden laufen die Ami Server einfach besser...
  3. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Bin ja auch schon gespannt. Wäre schön, die Ironclad mal richtig nutzen zu können.
  4. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Aktuell ist bei CIG ja komplette Server Maintenance und morgen soll fann 4.8.1 droppen. Hoffentlich wirds dann besser, weil 4.8 war bisher echt ne Katastrophe.
  5. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Geiler Typ :fresse:
  6. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    https://robertsspaceindustries.com/en/comm-link/transmission/21133-Anvil-Odin Schönes Ding. Hat das Funding heute über die Milliardenschwelle gebracht. Schon krass irgendwie.
  7. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/billions-of-auec-already-being-sold/8863567 Dem steht halt die Antwort von CIG gegenüber. Ich hab auch keine Ahnung, was ich jetzt glauben soll.
  8. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Das Command Module der Ironclad und der Caterpillar.
  9. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Kaufen im Pledge store. Oder du upgradest ein Schiff, das du hast, zu einer M80 (auch über den pledge store, aber günstiger als die standalone variante) Der Mission Service spackt die ganze Zeit schon, hier n Beitrag von CIG dazu...
  10. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Die ist mega, die M80. Richtig stark. Bleibt zu 100 Prozent ned so und wird bald generfed :D :shot: . Aber bis dahin, 4 Deadbolts draufklatschen und das Ding macht richtig Laune. Bis HRT, wo ich grad bin, ballert die alles weg.
  11. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Find ich absolut kacke. AUEC Wipe okay, aber warum bitte wieder alle Items? Damit sind dann wieder dutzende Stunden an Grinden kaputt. Alpha hin oder her, sowas geht mir aufn Zeiger. Habe ja eh nicht wirklich viel Zeit zum Zocken. Gerade die vielen Military Components, die ich mir da gefarmed...
  12. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Die hatte es hin un wieder auch mal. Aber ihr glaubt gar nicht, wie schnell das gefixed wurde :shot: .
  13. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Ja, das Gefühl hab ich auch. Die Ami Server sind da deutlich besser.
  14. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    :lol: hab ich heute herzhaft gelacht.Richtig nice.
  15. Gebieter

    [Sammelthread] Star Citizen

    Ja oder wenn man das Game Package dann melted und mit Store Credits was anderes kaufst, dann hast das Problem auch ^^.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh