Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben noch mit dem Support gesprochen und die E-Mail Adresse ändern lassen. Alles sehr freundlich, Karte ist unterwegs.
Side Info: der Support arbeitet wohl mit Avaya und ist aufgrund einer Störung aktuell telefonisch nicht erreichbar (im Gespräch war die Verbindung weg und zeitlich liegt dies...
Je nach Anbieter können E-Mails auch mal gar nicht ankommen. Ein und Ausgang funktionieren normal. Da ich nicht bei DR arbeite kann ich das auch nicht testen 😜
Ich glaub meine E-Mail ist kaputt. Kein Storno, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung und das Geld ist auch nicht zurück gebucht. Dann muss ich wohl die Woche abwarten und schauen was passiert.
Dem Praktikanten ist wieder langweilig, alle Nase lang ändert er den Begriff Cookie Einstellung auf Cookie Settings und mein Distill rennt hier Amok :rolleyes2:
Und auf gehts in meine Woche 8 :coffee3:
Bei Paypal kommt man zwar inzwischen durch, landet aber wieder auf der Frontpage, da die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben ist... also warten und später versuchen.... ich drück die Daumen
"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock...