Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Lord Neophyte: Super, danke schonmal dafür! :)
Nachdem ich die alte ext_veg.img wieder eingefügt habe, sehen die Bäume - natürlich - aus wie vorher. Das ist jedoch nicht der Sinn der Sache, ich will ja schönere Bäume... ;)
Moin.
Kurz zu mir: Ich habe früher GTA SA und VC gemoddet und irgendwie gestern Nacht Lust bekommen, mich an GTA IV zu probieren! :D
Um 4 Uhr in der Nacht hatte ich es dann soweit, dass es nur noch abgeschmiert ist, also wurde heute vormittag nochmal neu angefangen.
Soweit habe ich...