Aktuelles

Aktueller Inhalt von Dunkelvieh

  1. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Was eigentlich für viele ein recht guter starter ist, sind Slayer mit Zweihandwaffen und skill "Sunder"
  2. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Euch ist schon klar, dass nur zwei davon in maps droppen? Die anderen sind wie wie Flasks - fürs leveln halt. Ich bin auf die Details sehr gespannt. Das ist mal wirklich was anderes. Ich weiß aber echt noch nicht, ob ich das dann gut finde oder nicht ;) Seit Breach 40/40 Achievements, bin sehr...
  3. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Bin auch eher skeptisch was die League angeht. Aber soll nicht mein Problem sein. Mal was ganz anderes, vielleicht kann jemand hier helfen: Path of Building tut bei mir nur noch eingeschränkt. Ich kann keine Verbindung zu pastebin aufbauen, kann keine Builds über pastebin mehr importieren und...
  4. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Würde ich nie machen.... gestern hab ich meine 40/40 mal wieder voll bekommen, nachdem ich so viele Ausfallzeiten diese League hatte. Und im Nachgang ist mir aufgefallen, dass der bow-char gar nicht so angenehm als MFler zu spielen ist wie ein anderer ... absurd.
  5. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Selten mal schmiert es mir ab, ist aber die Ausnahme. Heute endlich mal shaped maps bis T14 hochgebracht, den orb für T15 hab ich auch, muss nur noch die 6-9 master sextants aufbringen um wieder zu säubern. Zieht sich ein wenig mehr hin, das shaping ...
  6. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Bin immer noch am patchen. Steam braucht heute ewig dafür ... normal hab ich 10mb/s, heute teilweise nur ein paar kb/s ...
  7. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    is halt Geschmackssache. Manche Sachen davon mag ich auch, aber es war's mir nie wert die boxen zu kaufen.
  8. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Lackluster? 3.1? Ich bitte dich ...
  9. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    So, bin diese league zwar nicht wirklich reich ("bares" gerade nur bei 30 ex und kein +1 curse amu bislang), aber alle 3 builds ohne guide selber gemacht und alle drei tun. Speziell mein letztes setup ist wundervoll. Sehr schneller map clear (incl. T16) und alle bosse bis auf Uber Atziri gelegt...
  10. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    erstaunlich dass dennoch zigtausende in der queue drin hängen jedes mal ^^
  11. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    warn allein über steam schon über 80k online, und das bei dem Ärger grad. Alles in allem dürften sie über 150k Spieler online gehabt haben ... war wohl zu viel für sie
  12. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Noch nie gespielt Ich spiel nen Crit-Staff-Slayer-Sunder char. Gleich gehts los. Vorher noch in 2.6 zusammengebastelt, hat gut geklappt (inklusive minotaur gelegt), dps ging in der Spitze auf über 800k ^^
  13. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Mit 2-3 Stunden am Tag kommt man eigentlich schon relativ weit, solange man halbwegs effizient spielt. Mein schnitt dürfte etwa 3,5h/tag sein, hab Legacy mit >80ex auf dem konto und gear für mindestens 200ex abgeschlossen. Es ist sogar gar nicht so wichtig, das absolut beste Setup zu haben...
  14. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Einfach Wahnsinn :D Schade dass ich 2 der ersten 4 Wochen von 3.0 weg bin. Mein BBQ Glad klappt in 3.0 wunderbar :)
  15. Dunkelvieh

    [Sammelthread] Path of Exile

    Wenn man ein gutes build für lab-runs hat und an guten Tagen das ein paar mal macht (10-20x ^^) ist das sehr lukrativ und auch nicht wirklich ätzend. Schwierig wirds mit builds die dafür einfach nicht geeignet wird, vor allem uber-lab ist dann sehr ätzend. Da sollte man sich dann jemanden...
Oben Unten