Aktuelles

Aktueller Inhalt von Darkx88

  1. D

    Asus Dark Hero x570 Spulenfiepen

    Die Einstellungen hatte ich auch schon probiert. Ich könnte Prinzip auch den Energiesparmodus einschalten und bei Games über das Programm Proccess Lasso Ausbalciert zuweisen. Dann müsste er immer hin und her springen. Ich nehme mal nicht an, dass Asus in dem Fall das Mainboard tauschen würde?
  2. D

    Asus Dark Hero x570 Spulenfiepen

    Hallo, ich habe ein nerviges Problem seit meinem Mainboard Austausch. Mein Dark Hero hat Spulenfiepen wenn sich der CPU Takt des 5900X zwischen 1-5% befindet. Quasi immer im Idle. Der PC steht auf dem Tisch und es nervt einfach nur. Mit Luftkühlung würde ich vermutlich überhaupt nicht...
  3. D

    [Sammelthread] WaKü-Fotos

    Hatte es damals nur 1 Tag mit Distro Pumpe ausgehalten. Läuft seitdem mit der Pumpe am Mora420.
  4. D

    [Sammelthread] WaKü-Fotos

    Wie entkoppeln ich gescheit eine Distroplate? Meine einzige Idee war ein Watercool 200Tube+VPP755 an dem Mora ^.^. Sollte die Pumpe ausfallen, hab ich ein Backup ;)
  5. D

    Zirpen bei Corsair HX850i

    Mein letztes 750HXI, 850HXI, und 1000HXI fiepen vor sich hin. Mit einem Seasonic TX-850W hatte ich immer bis zum hochdrehenden Lüfter Ruhe. Mich würde echt interessieren ob jemand ein leises Corsair Netzteil besitzt .
  6. D

    [Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

    Meine Ersatzpumpe(v2)hält seit knappen 2 Jahren. Das Aquaero 6 dient zur ausfallsicherung. Die normale D5 war mir damals zu laut und hatte bei stufe 1 nur 20l/h Durchfluss. Ich schaue mir dann erstmal an wie hoch mit der Durchfluss mit einer D5 ist. Es wird sonst eine DDC. Der8auer hat ein super...
  7. D

    [Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

    Die D5(VPP755)ist derzeit an der Distroplate montiert. 2200rpm bei 70l/h. Ab 2800rpm ist sie wegen der kaum vorhandenen Entkopplung deutlich hörbar. Ist halt die Frage ob ich nicht gleich sinvoller ist auf diese Halterung zu wechseln und die Distroplate rauszuschmeißen.
  8. D

    [Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

    Ich möchte meinen Mora420 in den Keller stellen. Mora zu Pc haben dann etwa einen Höhenunterschied von 3,5m. Es werden um die 8m Schlauch verlegt. Packt es eine D5 bei geringer Drehzahl mit CPU/Gpu/ Distroplate oder besser eine dualpumpe betreiben
  9. D

    [Kaufberatung] 27 Zoll, IPS, min. 120HZ bei 3840x2160

    https://www.prad.de/lg-neue-ips-monitore-mit-1-ms-g2g-und-bis-zu-160-hz/ Soll im August kommen.
  10. D

    [Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Woher kommen diese schwarze Balken bei Youtube (Google Chrome) - Ist bei Asus XG279Q und VG27BQ an der gleichen Stelle. Edge Browser ist Balken free!
  11. D

    [Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    XG279Q -> :devilish: Pixelfehler....mal schauen was das Ersatzgerät sagt.
  12. D

    [Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Der hat keinen Lüfter. Soll aber etwas unscharf laut Amazon Bewertungen sein. Für Doppel Monitor Setup ist der Rand aber viel zu breit. Mit dem LG 27GL850 kam ich nicht klar, hatte immer Kopfschmerzen bekommen(andere Leute hatten auch davon berichtet). Der XG279Q kommt leider erst nächste Woche...
  13. D

    [Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Hat schon wer Erfahrungen mit dem Asus XG27UQ oder Asus XG279Q gemacht?
  14. D

    Lian Li 011D mini

    Laut einer Email von Lian Li kommt das Gehäuse im September :)
Oben Unten