Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht mehr der neueste Stand der Dinge, denn mittlerweile sendet dir ToF eine mail, in der die Sendungsverfolgungsnummer drin steht. Die Mail kommt, sobald sie das Paket entgegengenommen bzw. in ihr Lieferfahrzeug geladen haben.
Der letzte Drop war am 21.04. um ca. 19:30 Uhr
Was den dieswöchigen Drop betrifft, lassen sich nur Vermutungen anstellen aber das Schlauste wäre es wohl, sich mit Notifications eindecken zu lassen und den Erwartungszeitraum fürs erste auf Mi-Fr zu erweitern.
Gezieltes Rumhocken und Warten bringt...
Ob und nach welchem System storniert wird ist mir völlig egal. Mir geht es um Deine verwerfliche Einstellung zu Zitaten.
Du ignorierst zudem komplett den Inhalt meiner Aussage, nämlich die Kommentare, und versuchst leidlich auf dem dir ach so wichtigen Thema der (Nicht-)Stornierung zu beharren...
Die Beiträgen vom letzten Herbst geben keinerlei Auskunft über Maßnahmen, die Digital River mitte März für die Bearbeitung von Aufträgen eingeführt hat.
Magst du jetzt recht haben oder nicht, wenn du schon mit deiner Sachlichkeit prahlst, dann mach wenigstens korrekte Bezüge, sonst bleibst du...
Muss dem zustimmen. Telegram und vor allem Discord waren mir bisher die hilfreichsten Tools für Drops. Mal ganz abgesehen vom Forum hier natürlich aber was die Geschwindigkeit der Benachrichtigungen bei neuer Verfügbarkeit angeht versuche ich mein Glück schon seit einiger Zeit nicht mehr hier.
Ich möchte nur mal in die Runde fragen, wer denn so zu seiner oder ihrer Bestellung vom 21.04. ein Storno bekommen hat.
Hab schon aus einem Kommentar rausgelesen, dass da schon was kam aber ich hätte generell mehr Aufruhr erwartet, nachdem die Stornos für Bestellungen vom 16.04. so eine Reaktion...
Im Februar waren alle noch ganz scharf drauf, eine Sendungsnummer für den innerdeutschen Versand zu kriegen und haben durch die Bank bei TOF angerufen. Die Nummer müsste durch relativ Kurze Suche auffindbar sein. Das ist aber meiner Meinung nach völlig unnötigm sobald TOF das Paket hat dauert es...
Interessant, jetzt geht es bei mir auch wieder. Hat eben aber sowohl auf Opera als auch auf Chrome getimeouted. PayPal merkwürdigerweise auch. Andere Websites gingen allerdings bei mir.
Jetzt zum Schluss bin ich mit den 0 € tatsächlich in der Bestellung noch weitergekommen und hab sogar im letzten Schritt die Bestellung aufgeben können. Bin dann wieder zur Direct-Buy Seite und die Karte ist immer noch im Warenkorb.. Wäre wohl zu schön gewesen :ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Warenkorb funktioniert ja schienbar zur Zeit gar nicht sondern nur der Checkout, gibt's deswegen keine Fehlermeldung, dass die gewünschte Karte bereits ausverkauft ist?