Aktuelles

Aktueller Inhalt von CyberKult

  1. C

    EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

    Habe ich bei meine 3080 auch gemacht. Es hat gewirkt.
  2. C

    Corsair Hydro X Series XG7 RGB auf der ASUS ROG RTX 3080 im Test

    Hallo wollte hier mal als Anregung und Vergleich eine EVGA 3080 FTW ULTRA mit OC Bios 450 W, das fast identisch ist mit ASUS präsentieren. (CPU ist Intel corr7 8700k @ 5200Mhz) Es ist mit eine Bykski Wasserblock gekühlt. Achtet bitte auf die GPU1 und GPU2 Temperaturen GPU1 ist um 6-8 grad...
  3. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    Warum fängt das Diagram erst bei 800 an. ? Es geht in meine Aussage darum, dass durch den Oben angesetzte 30mm mehr Luft aus dem Gehäuse durch Push/Pull entweicen kann. Somit kann von den Radiatoren die direkt kalte Luft ansugen mehr Kühlungseffeckt erreicht werden. Wobei die innere Gehäuse...
  4. C

    RTX 3080 Wakü Temperaturen

    Nöö das sind angaben in einem verschlossenen Gehäuse mit Filter Unten und an der Seite ...
  5. C

    EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

    Ich bin kein EZ mitarbeiter
  6. C

    [Übersicht] RTX 30x0 Wasserkühlervergleich | GPU Block Comparison

    Das ist eine 1920 x 480 IPS Display, Noname. Kannst du mal Googlen. ( will kein link geben. Forum regeln?) Mit Usb und mini-HDMI an die GPU angebunden. Die Software ist von Aquacomputer "aquasuite" und das Layout habe ich selber mit aquasuite programmiert. Aquacomputer - Highflow Next ist ein...
  7. C

    RTX 3080 Wakü Temperaturen

    Hier hast Du meine OC 3080 temperaturen.... https://imgur.com/gallery/HvOdt3g
  8. C

    EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

    Geht gut bin sehr zufrieden. https://www.reddit.com/r/watercooling/comments/kylwa3/bykski_for_evga_3080_ultra_and_liquidmetal_in_a/ 1613063516 Du musst die GPU1 Temp bei HWinfo als Referenz nehmen ,... ich weiß nicht, warum du es nicht gezeigt hast. Kann sein, das Du es absichtlich machst...
  9. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    1613060268 ja da hast Du recht, aber es würde heissen , das mein Aufbau im Offenen noch bessere Resultate erzielen würden. Oder dein diagram setup in einem Gehäuse geschlossen und mit filter noch viel schlechter abschlissen würde. :giggle:
  10. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    I glaube die Erfahrung gemacht zu haben, dass ein dicker Radiator im Gehäuse inneren auf jedenfalls mit kalte Luft von außen Push/Pull + Shroud eine gleichmäßige und Kühlung des Radiators sorgt. Eine Weitere aus dem Gehäuse führende Radiator hingegen sollte eine Schmale sein. Die auch Push/Pull...
  11. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    Wenn Du die Differenz sehen möchtest kann ich es Dir mit meinem Layout beweisen, dass da auch über 1000 rpm sehr viel geht. Ich habe ein Film gerendert. Wie du sehen kannst ist CPU und GPU unter last und übertaktet. Das Gehäuse ist geschlossen. Jeweils nach 7min Laufzeit foto geschossen...
  12. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    Ja aber wenn Du Push Pull und Schroud hast brauchst Du kein 1000 rpm. Beim 60mm Radi genügen 600- 800rpm . vor allem ist der luft durchzug oben höher und in dein system kann bester kalte luft durch die einlass Radiatoren ströhmen. Es gibt also keine aufgewärmte Luft stau. In deinen System.
  13. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    Nicht ganz . Also ich habe einen Radiator der 466mm lang ist. da musste ich für das ende des Radiator etwas weck schneiden. Die Lüfter sind aber im Gehäuse. Vorteil der sache ist das ich ein Auslasshan am ende montieren konnte. Da es hinten am Gehäuse ist kann man es nicht sehen. Aber ich...
  14. C

    Lian li 011 dynamic XL maximale kühlerleistung und durch Push/Pull Radiator Bestückung.

    Ja ist sicher machbar, Push/Pull hat immer ca. 30% mehr Kühlleistung. Aber kommt auch auf den Airflow an. Bei mir ist mehr als genug. Weil ab eine bestimmte Radifleche ist es nicht mehr Efektiv. Seitlich habe ich eine 30mm 360 alfacool X Flow mit 15mm slim Lüfter. Die habe ich eigentlich nur...
  15. C

    [Übersicht] RTX 30x0 Wasserkühlervergleich | GPU Block Comparison

    Ich glaube diese Idle Temparaturen sind schwer zu toppen. Bykski gekühlte Evga 3080 Ultra und eine Core7i 8700@ 5200Mhz gemessen mit Aquacomputer Highflow Next. In game BF5 habe ich max 37 grad GPU...
Oben Unten