Aktuelles

Aktueller Inhalt von chrizZztian

  1. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

    https://open.spotify.com/track/4P9y68ahZPaNB5NR9V3XBS?si=ed34333a6aa741c0
  2. chrizZztian

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    In dem Fall merk ich mir das doch glatt mal fürs nächste projekt. :d
  3. chrizZztian

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Sehr cool! (y) Speziell die zusätzliche Distroplate im Boden find ich schick. Custom Distroplates herstellen wär schon was... Aber ohne CAD Kenntnisse sicherlich eine steile (&teure) Lernkurve. :d
  4. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

    @Terr0rSandmann Ja... Die sind wirklich relativ groß! :d Der Fit ist gut - aber stehen halt recht weit raus. Anscheinend gibt es aber durchaus noch größere Modelle. Leider ist das Stock Cable defekt. (Rechte Seite hat ne extreme Channel Imbalance.) Hab noch so nen Littleblack Bluetooth dazu...
  5. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

  6. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

    Könnte der L700MK2 klanglich schon dem Hifiman gefährlich werden?
  7. chrizZztian

    Der "Audiolaberthread" Nummer 1

    Google mal nach Bluetooth Codec Latenz. Das wird vermutlich nur funktionieren wenn du aptX LL verwendest (ca. 40ms). Alles andere liegt soweit ich weiß zwischen 100-300ms. Da ist dann nicht mehr viel mit LipSync. Oder du musst das Delay am TV bzw. Player entsprechend nachjustieren.
  8. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

    https://open.spotify.com/track/5LfFjqx9c83BMXrJVfYT0Y?si=30503fb3e3724202
  9. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

    Wenn man so eine Röhre kauft... Lag die dann wirklich 60+ Jahre irgendwo rum und wurde nicht verkauft? ^^ Verrückt...
  10. chrizZztian

    [Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

    "Immer" ist natürlich relativ. Man erstellt ein Problemticket. Beide Seiten äußern sich schriftlich, können Fotos / Screenshots hochladen und dann wird von PP entschieden wer "gewonnen" hat. Typischerweise wohl eher zugunsten des Käufers.
  11. chrizZztian

    Razer Huntsman V2 im Test: Neue Version mit Anpassungen

    Seit wann gibt es denn die Doubleshot PBT von Razer in ISO-DE?
  12. chrizZztian

    [Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

    Ich hätte auch vorgeschlagen die Pumpe zu drehen ^^ Aber wenn du die so lassen willst, würde ich glaub ich rein von der Optik einen 180° Bogen (bzw. 2x90°) verwenden. Das war zwar bestimmt kein Spaß das Rohr da zu biegen aber dieser Umweg & das es fast am AGB "anliegt" ist irgendwie nicht das...
  13. chrizZztian

    Zu Hohe erwartungen an Custom Wakü?

    Warten wir mal andere Meinungen ab. :-) Aber wenn du die Radis mit 5K++ wärmerer Gehäuseluft "kühlst", steigt analog eben auch die Wassertemperatur stärker. Und je höher die Wassertemp desto höher eben auch CPU & GPU Temp. Raus schafft es die warme Luft immer irgendwie. ^^ Dafür kommt ja immer...
  14. chrizZztian

    Zu Hohe erwartungen an Custom Wakü?

    Der Wärmetausch scheint ordentlich zu funktionieren (die Wassertemp ist ja ziemlich hoch). Ich würde drauf tippen das es daran liegt, dass du zwei Radis rausblasend montiert hast. Die sollten immer Frischluft und nicht die warme Gehäuseluft bekommen.
  15. chrizZztian

    Der "Audiolaberthread" Nummer 1

    Jetzt haben wir glaub ich aneinander vorbei geredet... :d Ich meinte, dass ich dann nur eine Verbindung zw. HQPlayer Client (also meinem PC) und DAC benötige. Keine zusätzliche USB / SPDIF Verbindung zwischen Ifi Stream und DAC. Ich möchte den HQPlayer nutzen. Ich weiß nur nicht was ich alles...
Oben Unten