Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit
Mal noch ne frage die ich gestern vergessen hatte,die Platinen von den Hot Swap Schächten, kann ich die lackieren?oder muss ich mir da ne abdeckung basteln?
mfg chiller3103
joa die federn hab ich auch schon gesehen...auf den bildern gefallen sie mir rein optisch aber nicht sooooo sehr;)
muss mal wenn ich wieder zuhause bin beim shop vorbeischauen und sie mir vor ort angucken;)
trotzdem danke für den tipp^^
Mal schauen...vielleicht gibts ja von euch noch ein paar nützliche tipps^^
Wie ich die Schläuche am besten versteifen kann damit die nicht so durchhängen;)
wie gesagt noch etwas unordentlich:(kommt aber noch wenn die zeit da ist:(;)
Schönen abend noch und schöne Grüße aus Elblag
Chiller^^
Hallöchen^^
hab die kiste zwar immer noch nicht fertig...aber schon mal ein paar fotos gemacht...wie gesagt noch net fertig;)
ein paar kabel noch sleeven,das kabelmanagement noch verbessern und die kiste komplett sauber machen^^
durch die arbeit als monteur kann ich zur zeit nicht viel daran...
Ja das wäre ne alternative^^hab mir aber schon ein paar überlegungen gemacht;)
1.tower auf selbe temps bringen
2.mobo und grakas mit sonem spezialwachs überziehen das wir auf arbeit haben
3.mobo und grakas mit epo überziehen
4.case selbst bauen und die kompletten komponenten in öl versenken...
Mahlzeit^^
Mal ne kleine frage.das problem mit der kondenzbildung könnte man ja umgehen in dem man den tower an sich in etwa auf die selben temps wie das wasser bringt?oder sehe ich da was falsch?
Gruß chiller3103
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ehrlich gesagt bis jetzt noch keine Probleme mit Kondenswasser gehabt aber behalte es die ganze zeit im Auge. Bis gestern Abend lief auch erst mal nur der wakü Kreislauf.habe heut erst die Hardware in betrieb genommen.liegt aber bestimm auch daran das der Balkon die ganze zeit etwas offen ist...
Endlich wieder zuhause und ordentlich am basteln gewesen;)
Fehlen noch ein paar Winkelstücke aber ansonsten steht das System erst einmal.Sleeves werde ich wahrscheinlich die Woche noch bestellen :D
Aktuelle Fotos kommen dann;)
Danke @FreeZe90 ^^Die Idee Mit dem Radi draußen fand ich so gut...
Schönen guten abend^^
Sorry aber die neuen temps müssen leider warten.musste doch schneller nach england als gedacht:(
Sobald ich zurück bin gibts die werte bei normaler zimmertemperatur;)und auch bald die pics vom fertigen projekt;)
Schöne grüße aus rugby^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit...
Mmh naja 5grad glaub ich nicht^^ich mach die nach über mal ein paar screenshots mit meinem bro;)
Vielleicht lags echt am lüften^^ich schau mal ob ich auch die raumtemp rausbekomme^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sieht echt lecker aus:)darauf arbeite ich hinaus^^wie gesagt ist meine erst wakü und da lernt man halt noch:)wenn ich den tower so lassen würde wie er jetzt wäre..hätte ich keine pics gepostet^^
---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:26 ----------
naja dann muss...
Temp der Kerne;)balkon war aber kurze zeit offen;)aber sehr viel wärmer wirds auch net;)
Wie gesagt...die ganze anlage ist bloß provisorisch verbaut da ich in etwa die temps wissen wollte bevor ich die nächsten wochen nicht dran basteln kann da ich auf montage bin.die schläuche werden besser...
Achja...das wichtigste fast vergessen^^die temps.
- CPU bei voller Auslastung max.30°C
- GPU 1 & 2 bei voller Auslastung max.35°C
- Das MB max.15°C
Getestet wurde erst mal mit OCCT und FurMark^^
---------- Post added at 11:18 ---------- Previous post was at 11:12 ----------
Den Knick hab ich...
Einen schönen guten morgen:)
hab mir nun mein System zusammengestellt und ist fast fertig^^hat etwas gedauert da ich noch auf montage war:(
habe das System erst einmal extern laufen lassen und letzte Nacht verbaut^^ich bin begeistert:D
Hab mich für folgende Komponenten entschieden:
- Radiator...
Genau das is mir gestern beim versuch auch aufgefallen^^heut abend kommt mein bro dann schauen wir mal über seinen account:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App