Aktuelles

Aktueller Inhalt von BuxxDeHude

  1. BuxxDeHude

    Straight Power 11 650W - massiver coil whine

    Also ich hab auch das beQuiet! Straight Power 11 650W Gold - abgesehen davon dass die GPU selbst ab 300Fps aufwärts gefiept hat, hatte das Netzteil über nur einen Strang auch komische Geräusche produziert. Nachdem ich zwei seperäte Stränge gezogen habe, war das Geräusch weg.
  2. BuxxDeHude

    Straight Power 11 650W - massiver coil whine

    Hast die GPU an zwei seperaten Strängen angeschlossen?
  3. BuxxDeHude

    [Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

    Wieso die Verkleinerung :)?
  4. BuxxDeHude

    Sound knackt Gigabyte Z490 onboard

    Liegt wohl vielleicht einfach an deinen Lautsprechern in Verbindung mit deinem PC.
  5. BuxxDeHude

    [Sammelthread] HiFi & Heimkino

    Gibt nen extra Bereich dafür. Wer hätte es gedacht. Wertermittlung.
  6. BuxxDeHude

    EK-AIO Basic und EK-AIO Elite Aurum: Basismodelle und Bling-Bling-Edition

    huhu wie viel kostet die normale Version?
  7. BuxxDeHude

    [Sammelthread] HiFi & Heimkino

    Also ich hatte mal eine Blackout Folie und die war tadellos. https://www.rabenring.com/
  8. BuxxDeHude

    Bestellung 1919052

    Also mir als interessiertem Leser zeigen deine Beiträge etwas gänzlich anderes.
  9. BuxxDeHude

    Bestellstatus 1855751

    Ich bezog mich auch weitesgehend auf den Typen der seit vier Tagen wartet. Husch und weg.
  10. BuxxDeHude

    Bestellstatus 1855751

    man man man hab auch kurz vor Weihachten bei Caseking bestellt und es hat was länger gedauert. So wie halt auch angegeben. Ihr tut immer so als wären diese Technik Klamotten lebenswichtig und als würde sich die Welt nur um euren Nabel drehen. Einfach widerlich.
  11. BuxxDeHude

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Ich bin kein Pedant, aber ... Frohe Weihnachten!
  12. BuxxDeHude

    i5 2500k preiswerteste 5Ghz CPU?

    xD von CS GO über Serverplattformen auf 4k 144Hz. *Popcorn*
  13. BuxxDeHude

    Suche 11m langes HDMI Kabel Premium besser Ultra Standard

    10m schaffen die günstigen Lichtleiter HDMI Kabel. Bei 15m war dann aber auch schon wieder schluss. Und das nur bei 4k 60Hz HDR. Ob die teureren besser sind, wage ich zu bezweifeln.
  14. BuxxDeHude

    Status von meiner Bestellung

    facepalm
Oben Unten