Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr cool! Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben! Ich freu mich nicht nur, dass ich bald einen neuen PC im Haus habe, sondern auch ein-zwei Dinge dazugelernt habe! :)
Da hast Du Recht, deshalb leihe ich mir in regelmäßigen Abständen ein Spyder aus! :)
Gibt es sonst noch Anmerkungen zur aktuellen Konfiguration? Ansonsten würd ich mir das Gerät heute abend wohl bestellen!
Danke für den Hinweis, aber ist mir bei der Themenerstellung ein Fehler unterlaufen! Deshalb ist ab der ersten Mindfactoryzusammenstellung nicht nur ein IPS, sondern genau das genannte Modell gelistet!
Vielen Dank für den Hinweis, aber meines Wissens nutzt Lightroom GPU (CUDA, openCL etc) nicht bzw. erst ab LR 6, deshalb hab ich die Grafikkarte bewusst weggelassen. Für manche Effekte/Plugins mag eine Performanceverbesserung da sein, vor allem im Videobereich, aber das finde ich (vorerst) noch...
Das hab ich nicht absichtlich gemacht, sondern ist nur Symptom meines Laientums! ;)
Vielen Dank, ich werde die Empfehlungen gerne übernehmen und den anderen Lüfter und die ATX-Version verwenden... Ein kleinerer Tower ist mir nicht wichtig.
Aktualisierte Version!
Super, vielen Dank für die Hilfe soweit schonmal!
Ich habe gemerkt, dass mindfactory außerdem doch günstiger als alternate ist.
Hier die aktualisierte Version des Computers: Zusammenstellung auf mindfactory
Ich habe ja parallel eine ähnliche Kaufberatung am Laufen und bin irritiert. Das Mainboard listet als unterstützte RAM "DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866"; der gewählte Arbeitsspeicher ist aber "DDR4-2800". Ich frage als Laie, aber funktioniert das problemlos?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das mit dem OC wusste ich nicht; ich habe allerdings auch keine Übertacktung vor! Ich hab mich da einfach an der Kaufberatung im Übersichtsthread orientiert und deshalb den o.g. gewählt.
Als CPU werde ich den i7 6700 wählen, allerdings konnte ich auf die...
Hallo zusammen,
ich nutze seit ca. sechs Jahren mein altes Macbook (Early 2008; 2,4 Dualcore, 4GB Ram, 256GB SSD), merke aber immer mehr wie langsam und frustrierend die Arbeit mittlerweile damit ist.
Hauptfokus liegt auf Photobearbeitung, Homerecording und gelegentlich Videoschnitt. Spiele...