Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besten dank! zwar konnte er beim alten stick keinen fehler finden (und er lief ja auch monate lang gut), aber ein frischer stick mit frischer installation läuft nun wieder wie eh und je :)
hey, ich hoffe mal jemand von euch kann mir weiterhelfen. ich hab die dockstar schon seit einigen monaten in betrieb gehabt, damals nach der ersten anleitung von jeff mit debian versehen. bis gestern lief auch alles perfekt, bis nach einem reboot debian nicht mehr booten wollte. hab dann die...