Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, so verbuche ich das jetzt auch und lass die Finger davon. ;)
Nein, VMs nutze ich nicht. Läuft alles standardmäßig unter Win8. Ich denke, ich muss mehr an den Rendereinstellungen verändern, denn da passieren die meisten Abstürze ...
@Alpha
Auch dir vielen Dank!
Hilft mir sehr weiter!
Aber heilige Sch... :eek: das lass ich lieber sein! Wenns wieder an den Zusammenbau geht, wird das bei mir vermutlich ein Fön oder Staubsauger :eek: das krieg ich ned hin :(
@oliver
Ich spiele mich mit 3D-Software: vorwiegend C4D und ZBrush...
@frankfurter
Vielen Dank! Das ist ja schonmal ein Hinweis. :banana:
Dann bleibt die Frage, was besser ist: von unten alles zerlegen (:eek:) oder Tastatur abheben?
Weiß vielleicht jemand Rat?
Lg
Bini
Hallo zusammen,
Ich bin durch Google auf euch gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ich habe o. g. Gaming-Notebook, bei dem ich gern die SDRAMS aufrüsten möchte.
Nun bin ich ein absoluter Neuling in solchen Dingen und hoffe, ich drücke mich halbwegs korrekt aus 😏
Hab also gestern die...