Aktuelles

Aktueller Inhalt von aljura

  1. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Wenn ich schon so kindisches "muhahaha" lese, dann wird mir speiübel. Scheint aber tatsächlich den einen oder anderen zu geben, der zuschlagen konnte. Glückwunsch. PS: Das geht nicht an flix29.
  2. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Heute FE-Drop, viel. Erfolg denen, die sie verdient haben.:fresse:
  3. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Nein und nein. Bitte gern geschehen. 😋 Im Ernst, es existieren keine dauerhaften Links. Die werden jedes Mal neu generiert. Am besten gehst du auf die nvidia Seite und aktualisierst dort. Wann ein Drop kommt, weiß niemand. Man kann es nur erahnen und selbst das ist nicht immer gegeben. Bei...
  4. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Gut, dass du es noch mal relativiert hast :giggle: Wollte schon lospoltern. Was du aber sicherlich meinst, ist das Spulenfiepen, nicht das Lüftergeräusch. Das haben ja so gut wie alle. Die erste 3090 FE, die ich hatte, hatte es. Die 3090 Trinity hatte es. Die 3080 Rog Strix ebenso, wobei es...
  5. aljura

    Suche ein Verbindungsstück, um zwei 2,5"-HDDs übereinander zu stapeln

    Danke. Solche Idee wie im ersten und dritten Link hatte ich ja. Dein zweiter Link ist aber auch ein guter Vorschlag. Dann werde ich es wohl damit lösen.
  6. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Störender ist das Silber. Drei Farben sind zu viel. Das Schwarze müsste noch weiß und das Silber schwarz und dann stelle ich es mir sehr schick vor.
  7. aljura

    Suche ein Verbindungsstück, um zwei 2,5"-HDDs übereinander zu stapeln

    Hallo zusammen, ich grüble gerade, wie ich zwei 2,5" HDD übereinander befestigen kann. Ich habe, so wie im folgenden Bild ein paar HDDs/SSDs an der Rückwand der Mainboardbefestigung angebracht und zwei weitere HDDs/SSDs noch in den weißen Rahmen verbaut. Da mich das etwas stört, möchte ich...
  8. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Alles Punkte, die für dich gelten mögen, aber nicht für die Allgemeinheit. Sonst würde es nur Vorkasse geben, wenn niemand die anderen Zahlungsmethoden bräuchte. Tellerrand und so.
  9. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Der Sinn hinter Nachnahme ist ein völlig anderer. Sieh doch einfach die Vorteile an, du musst nichts vorstrecken. Die Gebühr ist dann eben nur die Bearbeitungsgebühr im Nachhinein (Paketbote und NBB)
  10. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Das ist Spulenfiepen. Hört sich so an als würde der Lüfter schleifen. Einfach undervolten und es wird weniger. Wie lange hast du sie jetzt in Betrieb? Meine 3080 ROG Strix hatte nach einigen Betriebsstunden weitaus weniger von diesem Gekrächze.
  11. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Schön, dass du die Erklärung zur Bauernfängerei gefunden hast. Jetzt bitte noch mal erklären, warum du das als Bauernfängerei siehst. Ich blicke es einfach nicht. Bin wohl ein Bauer.
  12. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Ok, fünf Minuten Ruhm. Fühlst du dich jetzt besser Vielleicht solltest du das Klo umbauen?
  13. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Und damit hast du dich ins Abseits geschossen. Ich lese hier nur "ja: mimimi Oberspack mimimi" Und wenn ich schon lesen muss, dass du ihn optisch bewertest, dann weiß ich alles über dich. Solche Aussagen sind peinlich.
  14. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Es gab doch hier schon Meldungen, dass jemand bei verschiedenen Drops Bestellungen aufgegeben hat. Außerdem wurden auch schon Bilder von Kleinanzeigen hier gepostet, auf denen mehrere FEs abgebildet waren Es wird also definitiv funktionieren. Dass man in mehreren Drops mitbestellen kann...
  15. aljura

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Es kauft niemand eine 3060 für über 700. So, hab ich jetzt gesagt, sicher bin ich mir aber nicht. :d
Oben Unten