Aktuelles

Wie kann ich ein Bild in meine Signatur einfügen?

Um ein Bild in die Signatur einzufügen, muss man dieses zuerst forenextern hochladen, beispielsweise bei einem Free-Webhoster oder auf eigenem Webspace. Im Kontrollzentrum kann nun unter dem Punkt Signatur mit Hilfe des "Bild einfügen"-Buttons oder dem Befehl [IMG]Link-Adresse[/IMG]] das zukünftige Signaturbild verknüpft werden. Um es zusätzlich noch mit einem Link zu versehen, beispielsweise zu einer Systeminformationsseite wie Sysprofile, kann man den kompletten Bild-Link mitsamt der IMG Tags noch einmal markieren und anschließend mit dem "Link einfügen"-Button den weiterführenden Link angeben. Nach Klick auf "Signatur speichern" ist die Signatur sofort verfügbar. Bitte beachte aber unsere Avatar- und Signaturregeln.
Oben Unten