Mr.toilet
Enthusiast
- Mitglied seit
- 04.06.2005
- Beiträge
- 1.755
Also.. Der Jumperblock sollte bei Dir auf 333 gejumpert sein.
Ich vermute es liegt an der 4 poligen Spannungsversorgung. Bei Quad und Übertakten sollte die Spannungsversorgung schon 8 polig sein.
Hat Dein Netzteil keinen Stecker dafür ?
Bios-Update mit Live Update Tool ???? FINGER WEG !!!!
Was mich wundert ist das es bei dem Asus auch problemlos mit dem 4 pol. ging. Wäre echt scheiße wenn ich ein neues NT kaufen müsste meins gefällt mir eigentlich sehr gut.
Werd nun erstma mit AFUWIN ein neues Bios aufspielen. Hab eh keinen stick hier oder nen floppy... außerdem hab ich schon mind. 5 boards über windows geflasht und nie probleme gehabt
Zuletzt bearbeitet:


Solls einer verstehen... 
Das ist genau das was ich ereichen wollte. Zudem gibt es keinerlei Probleme mit meinem Speicher. Der einzige Wermutstropfen ist nur das Fehlen der Möglichkeit die CPU mit weniger Spannung zu versorgen. Man ist auf den vid der cpu angewiesen, schade. Aber naja z.Z. läuft ja mein E6300 in der Testphase auf 1,35v
Dann tritt bei mir ein merkwürdiges Phänomen auf. Der Rechner startet erst im zweiten Anlauf, bei einem kalten Start, will er manchmal erst nach dem dritten Anlauf hochkommen. Hat jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte ?


