Normandy wurde nie wirklich vollstaändig entdeckt.
Ich hätte gern nen Shooter mit dem Ardennenschlacht. Bis jetzt hatte das nur COD UO und vielleicht die schlacht um Monte Cassino
Naja, so eine Geschichte, wie Frankreich oder Polen bzw. Rußland und oder auch Inland-Deutschland Scenery mit der Grafik würde mich schon noch hinterm Ofen vor locken.
Wenn nicht dieses ewige 2.WK Restschulddrama in Deutschland währe, würde die Leute auch endlich mal den Finger ausm Popo ziehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt mit den grafischen Möglichkeiten Schlachtfelder des 2.WK. Z.B. nicht mal die Normandy am Strand, sondern der Vormasch Richtung Saarland oder der sowjetische Gegenschlag nach dem Fronteinbruch im Winter vor Stalingrad bzw. Moskau. Das währe mal was.
Es währe auch im Interesse der Geschichte mehr als interessant ein Konzentrationslager mit all seinen Schrecken zu befreien.
Und ja steinigt mich aber so eine Kampagne hätte ich auch gerne mal von der deutschen Seite aus gespielt. Das hat nichts mit der Gesinnung zu tun, sondern währe ja auchmal was gewesen z.B. Frontabschnitte in Berlin zu verteidigen oder mit einer deutschen Armee einen Vorstoß zu machen wie z.B. der Frankreich-Blitz-Krieg, der ja (trotzdem die Franzosen mehr Material und Männer hatten) überraschend "einfach" war, was Hitler ja zum anfänglichen Siegestaumel hat verleiten lassen.
Seht bitte diesen "Wunsch" mit dem nötigen Abstand. Mich kotzt auf eine Art an, das wir die Geschichte nie von der "Verliererseite" spielen können, obwohl noch genug Potential in der anderen Seite steckt.
Ja und DANKE, daß wir mit OpenGL und nicht mit ZwangsVista DX10 diese optische Freude genießen dürfen.