***Probleme mit H.H.G. Cooling***

Karamellmann

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
159
Ort
084XX
Hi,

ich hab mal wieder ein Problem,

ich habe vor gut SECHS!!!!!!!!! Wochen (13.03.2007) bei HHG fast meine komplette Wasserkühlung und diverse sachen bestellt und am selben Abend noch Online Überwiesen. Als ich eine Woche (21.03.2007) später von der Arbeit kam war ein Paket da, aber nur ein Bruchteil (Ein Mora, Tygonschlach und noch so paar kleinigkeiten) waren drin, ich dachte das dieser mega Support mir ne eMail schreibt in der steht das einge sachen nicht lieferbar sind. Das war an einem Mittwoch! Am Freitag (23.03.2007) kam immernoch nichts, worauf ich freundlich anrufte, dieser Typ sagte mir das am darauf folgenten Freitag (30.03.2007) ODER Montag (02.04.2007) wieder Lieferung kommen würde und das meine sachen dann SOFORT! rausgehen.:hmm: .
Als dann SOFORT später immernoch nichts kam schrieb ich eine eMail
(09.04.2007) in der ich um Klärung bat. Aber anscheinend denken die :wayne: [Hammer Smiley :) ]. Also versuchte ich nochmals anzurufen, aber niemand ging ran!!!!!! Erst als ich in der Haupzentrale anrufte ging jemand ran. Der sagte mir das es ein Schiffsunglück gegeben hat und das alle anderen Schiffe warten mußten. :hmm: na gut, wann kommen die Teile? er sagte etwas davon das die restlichen Teile am 20. oder 23. bei mir seien, ihr wißt was jetzt kommt? Oder? :fire: :fire: :fire:



Sagt mir euer Feedback oder gebt mir Tipps, Biitttee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sagte mir das es ein Schiffsunglück gegeben hat und das alle anderen Schiffe warten mußten. :hmm:
cool, deine wakü-sachen kommen per schiff zum händler :fresse:
da meint der wohl den unfall auf dem rhein, wo einige container abgesoffen sind bei einem wendemanöver

ich habe selten so eine dämliche ausrede gehört :d

bestell einfach woanders und schick den kram, wenn er denn endlich ankommt, einfach zurück
wahrscheinlich bleibst du dann auf einmal versandkosten sitzen, aber das ist besser als weiter zu warten

so ein langes vertrösten ist auch ein gerechtfertigter grund vom vertrag zurückzutreten und hat nix mit ausnutzen des fernabsatzgesetzes zu tun

gruß klasse
 
H.H.G. hat mir mein Geld erst nach Androhung rechtlicher Schritte zurücküberwiesen.
Die Ausreden, warum meine Sachen nicht kommen wollten, waren auch gut.
Ein Student führt wohl den Laden, es war Klausurstreß und er konnte nicht alles verschicken :shot:

Ganz mieser Laden :kotz:
 
ich hatte das gleiche mit kailon, erst hab ich 8 wochen auf das ......... päckchen gewartet dann haben se noch den falschen schlauch drinne gehabt , dann wurde es mir zu bunt (sie hatten ja 8 wochen zeit).dann hab ich 4 wochen auf das geld gewartet
 
Nun ja, hatte mal einen Garantiefall und hab eine Laing zu HHG eingeschickt. Montag abgeschickt, Freitag neue zurück. Besser geht's nicht.

Die Qualität des Services scheint also sehr zu schwanken :hmm:.

Am besten erneut anrufen und die Sache klar stellen. Bei mir war der Telefonservice ganz gut, den habe ich aber auch nur in Anspruch genommen, weil der Shop auf die Mails nicht antwortete - dies taten sie aber erst nach dem Anruf.

Gruß
 
Was ist das für ein *********, das ist doch das einfachste der welt, wenn ein Auftrag kommt die Sachen zusammen suchen, dann das Paket schnüren und dann (vorausgesetzt das Geld wurde überwiesen) das Paket losschicken.
Da muß wohl erstmal jemand hinfahren und mit nem Basi mal am Tresen klopfen. ;-) Das die Herren Studenten mal aufwachen

Der erboste Karamellmann4
 
Ich bitte euch, euch ein bisschen zurückzuhalten...

das ihr euch ärgert ist mehr als verständlich, aber beim beschweren bitte sachlich bleiben

ins besondere gilt dies für Karamellmann, also bitte u.a. den Threadtitelanpassen

falls noch fragen dazu sind, nicht hier im thread fragen -> PN an mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh