Ich habe meinen Brenner zu Cyberport geschickt, da er defekt war und hab heute diese Mail von Cyberport bekommen:
Sehr geehrter ........,
wir haben für Ihr defektes Gerät (LG GSA-H10N Bulk schwarz), welches Sie an uns zur Reklamation eingeschickt haben, vom Hersteller eine Gutschrift in Höhe von 26.63 EUR (inkl. MwSt) erhalten.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen koennen. Ihnen steht es natürlich auch frei, die Gutschrift ausgezahlt zu bekommen oder einen anderen Alternativartikel in Verrechnung zu wählen.
Sollten Sie sich innerhalb von 5 Werktagen nicht bei uns melden, werden wir Ihnen die Gutschrift automatisch weiterleiten.
Was soll das, ich will einen Brenner und kein Geld mit dem ich mir keinen neuen kaufen kann.
Ist das jetzt so üblich und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Sehr geehrter ........,
wir haben für Ihr defektes Gerät (LG GSA-H10N Bulk schwarz), welches Sie an uns zur Reklamation eingeschickt haben, vom Hersteller eine Gutschrift in Höhe von 26.63 EUR (inkl. MwSt) erhalten.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen koennen. Ihnen steht es natürlich auch frei, die Gutschrift ausgezahlt zu bekommen oder einen anderen Alternativartikel in Verrechnung zu wählen.
Sollten Sie sich innerhalb von 5 Werktagen nicht bei uns melden, werden wir Ihnen die Gutschrift automatisch weiterleiten.
Was soll das, ich will einen Brenner und kein Geld mit dem ich mir keinen neuen kaufen kann.
Ist das jetzt so üblich und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?