=RMA= bei DFI --> Verpackungsproblem

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Bei sowas platzt mir schonmal der OC-Kragen:

so wurde das Expert in die RMA gegeben (gemäss Beispiel DFI Website/Support/RMA):

Umkarton mit Luftpolster, Flips und Packpapier.

Frisch zurück aus der RMA bekommt man dann sein geliebtes Expert auf diese Art+Weise:

Kein Umkarton, keine Luftpolster, keine Flips und kein Packpapier --> zur Krönung wird mal eben die OVP auf links gewendet und schwuppdiwupp!
Fertig ist das Paket nach Deutschland. Die Mainbord-Rückseite liegt blank im Karton - dafür liegt oben drauf etwas Schaumstoff, Danke! :stupid: :-[

Ich will mal hoffen, dass das Expert wenigstens (noch) funktioniert, sonst --> back to Sender mit nem netten Brief!

@DFI: Jungs, ihr macht echt geile Mainboards, keine Frage! - Euer RMA-Service in Rotterdam, Abteilung "Spezial-Verpackung", ist dafür unter aller Sau! Qualitätsmanagement hört nach meinem Verständnis nicht beim Verkauf@Distributor/Dealer auf... :fire: :hwluxx:

Wenn ich meinen Kunden sowas bieten würde, könnte ich meinen Laden morgen dicht machen --> NO GO, SIRS! :motz:

Ein enttäuschter Luxxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum?
Das "Paket" hätte ich nicht angenommen, schnell ein Foto davon gemacht und mich direkt danach an ein Telefon gesetzt/ eine e-mail geschrieben.
 
Nette Geschichte, aber falsche Adresse. Die Bilder und den Text solltest Du besser als Brief zum DFI-Service schicken.
 
Ja/ne - bin echt kein *kleinlicher* Zeitgenosse - aber das ist selbst für mich zuviel! :rolleyes:

@Mods: ihr könnt das entsprechend verschieben ;)
 
ist aber allgemein bekannt.
hatte meins damals auch so zurückbekommen.
boardkarton rumgedreht
ein paar flips reingetan board hinterher und zu,
zur krönung war noch ein befestigungspin vom sch.....quirl abgerissen.
zuwenigstens haben die mir nen paket ersatzpins nachgesendet.
 
Echt bescheiden!
Wenn se dort offensichtlich an Verpackungsmaterial *sparen* müssen, könnten die DFI freaks doch wenigstens auf die Idee kommen, die Versandverpackung des Absenders zu recyclen - wäre doch einfach, es werden wohl kaum täglich 1000 Mainboards zur RMA eintreffen und dort die Lagerfläche verstopfen ;)

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein Expert genauso verpackt zurückbekommen.
Ärgerlicher Weise hatte ich ziemlich lange suchen müssen, bis ich die Verpackung zum Hinschicken beisammen hatte - und die Jungs von DFI machen es sich so einfach...
Noch ärgerlicher war, dass ich erst auf Nachfrage per Mail erfahren hatte, was nun am Board gemacht wurde. Außerdem habe ich den gleichen Fehler jetzt wieder :-(
Naja, werde mich wohl mal an einem DFI Expert hot flash versuchen müssen. Nochmal zahle ich jedenfalls nicht die 17Euro Versand nach Holland.
 
Ist das mein Expert, WhoCares??? :)
Ist immer so. Als ich es in der RMA hatte, habe ich sogar nen wirklich unverständliches Schreiben beigelegt, dass sie es doch bitte in dem Karton zurückschicken sollen in dem sie es bekommen haben.. das Ergebnis war dasselbe :(
 
Als ich es in der RMA hatte, habe ich sogar nen wirklich unverständliches Schreiben beigelegt

Das wird der Grund gewesen sein. :bigok:
Ich weiß schon, Du meinst natürlich unmißverständlich.
 
Ist das mein Expert, WhoCares??? :)
Ist immer so. Als ich es in der RMA hatte, habe ich sogar nen wirklich unverständliches Schreiben beigelegt, dass sie es doch bitte in dem Karton zurückschicken sollen in dem sie es bekommen haben.. das Ergebnis war dasselbe :(
:bigok:
Hast recherchiert? ;)

Ich mein, ein bisschen mehr Sorgfalt beim Versenden sollte trotzdem möglich sein. Gesetzt den Fall, das Expert funzt nicht --> erneute RMA? Das glauben die mir doch nimmer :shake:

€dit: Als das Venus aus der RMA kam, wars zumindest ordentlich verpackt gewesen --> deshalb ist das Venus wohl auch um einiges teurer in der Anschaffung :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh