Bei sowas platzt mir schonmal der OC-Kragen:
so wurde das Expert in die RMA gegeben (gemäss Beispiel DFI Website/Support/RMA):

Umkarton mit Luftpolster, Flips und Packpapier.
Frisch zurück aus der RMA bekommt man dann sein geliebtes Expert auf diese Art+Weise:

Kein Umkarton, keine Luftpolster, keine Flips und kein Packpapier --> zur Krönung wird mal eben die OVP auf links gewendet und schwuppdiwupp!
Fertig ist das Paket nach Deutschland. Die Mainbord-Rückseite liegt blank im Karton - dafür liegt oben drauf etwas Schaumstoff, Danke!

Ich will mal hoffen, dass das Expert wenigstens (noch) funktioniert, sonst --> back to Sender mit nem netten Brief!
@DFI: Jungs, ihr macht echt geile Mainboards, keine Frage! - Euer RMA-Service in Rotterdam, Abteilung "Spezial-Verpackung", ist dafür unter aller Sau! Qualitätsmanagement hört nach meinem Verständnis nicht beim Verkauf@Distributor/Dealer auf...
Wenn ich meinen Kunden sowas bieten würde, könnte ich meinen Laden morgen dicht machen --> NO GO, SIRS!
Ein enttäuschter Luxxer
so wurde das Expert in die RMA gegeben (gemäss Beispiel DFI Website/Support/RMA):

Umkarton mit Luftpolster, Flips und Packpapier.
Frisch zurück aus der RMA bekommt man dann sein geliebtes Expert auf diese Art+Weise:

Kein Umkarton, keine Luftpolster, keine Flips und kein Packpapier --> zur Krönung wird mal eben die OVP auf links gewendet und schwuppdiwupp!
Fertig ist das Paket nach Deutschland. Die Mainbord-Rückseite liegt blank im Karton - dafür liegt oben drauf etwas Schaumstoff, Danke!

Ich will mal hoffen, dass das Expert wenigstens (noch) funktioniert, sonst --> back to Sender mit nem netten Brief!
@DFI: Jungs, ihr macht echt geile Mainboards, keine Frage! - Euer RMA-Service in Rotterdam, Abteilung "Spezial-Verpackung", ist dafür unter aller Sau! Qualitätsmanagement hört nach meinem Verständnis nicht beim Verkauf@Distributor/Dealer auf...
Wenn ich meinen Kunden sowas bieten würde, könnte ich meinen Laden morgen dicht machen --> NO GO, SIRS!
Ein enttäuschter Luxxer
Zuletzt bearbeitet:







