[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat es schon getan :d?
Triggerwarnung (für manche hier)
IMG_1184.jpeg
 
Aber außer diesem vintage kit bringt einem presale ja nix, oder?
 
Sooo. Ich habe meine Bürgerpflicht erfüllt und die Ultimate Edition vorbestellt.

Heute dann Trailer 3? :d
 
ich sehe keinen Nutzen von Vorbestellen....genau genommen hatte ich Gothic Remake auf eneba vorbestellt....war auch sinnfrei :fresse:
 
Kann nun vorbestellt werden, wer hat es schon getan :d?
Ich bin ja überrascht das es nicht den üblichen 10€ EU Trottel Aufschlag gibt, obwohl der Euro deutlich stärker ist als der USD.
Rockstar lässt ja sonst normalerweise keine Chance zum Melken aus
 
Gibt es Pläne zur einem XBOX/PS5 GTA Bundle?
 
Na dann warte ich mal ab und schlage dann ggf. zu. Danke.
 
Welche Konsole macht denn mehr Sinn? XBox oder PS5? Ich zocke dann ausschließlich GTA und verkaufe die wieder wenn es für den PC kommt.
 
Welche Konsole macht denn mehr Sinn? XBox oder PS5? Ich zocke dann ausschließlich GTA und verkaufe die wieder wenn es für den PC kommt.

Wie viel marketing Blabla das mal wieder ist - keine Ahnung.
Wenn es dir wirklich nur um GTA6 geht, schau einfach welche Konsole du günstiger bekommst.

Die beste Erfahrung hast du natürlich auf der PS5 Pro aber kostet logischerweise auch mehr
 
Welche Konsole macht denn mehr Sinn? XBox oder PS5? Ich zocke dann ausschließlich GTA und verkaufe die wieder wenn es für den PC kommt.

Ist nichts mit verkaufen, selbst die Boxen haben nur einen Code drin.

Am Ende bekommt wenigstens der Handel etwas Geld davon wenn man sie physisch kauft und du hast ne Box fürs Regal.
 
Ist nichts mit verkaufen, selbst die Boxen haben nur einen Code drin.
Nun ja. Wenn er die Konsole extra NUR für GTA VI kauft und da ein eigenes Konto dafür anlegt kann er die PS5 + GTA VI + das Benutzerkonto mit dem der Key aktiviert wurde verkaufen.
 
Leaks ist was das physische Release angeht doch eh nur ein absolutes Scheinargument.
 
Nein? Es gab genug Fälle wo Spiele aus den Läden gemopst wurden und vorab Inhalte auf YouTube etc. geleaked wurden.

Aber vllt hast du ja eine plausible Begrüdnung warum man vllt nach dem Release doch Discs ausliefern könnte.
 
Das Gerücht besagt, dass es wohl doch Disc-Versionen geben wird. Aber eben erst im Dezember.
Sieht wohl so aus, als will Rockstar komplett verhindern, dass es zu Leaks vor dem 19.11. kommt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Wahrscheinlich gibts auch die ersten Tests erst zu release wenn alle schon gekauft haben weil man nicht will, dass man sieht wie bescheiden das Spiel auf den Konsolen läuft.
 
Ist das zu befürchten? Mit RDR2 haben sie damals technisch auf PS4/Xbox One eigentlich abgeliefert.
 
Leaks ist was das physische Release angeht doch eh nur ein absolutes Scheinargument.
GTA 4 war seiner Zeit 1-2 Wochen (weiß es nicht mehr genau) vor Release schon im Internet auf diversen Warez Seiten, gab hunderte Videos auf Youtube damals die sie alle haben runter nehmen lassen.
Ich meine damals war Gamestop daran schuld.

Es ist GTA 6, da ist sowas einfach nicht auszuschließen, es gibt genug Gamer die bei MM und co. arbeiten, die früher an die Disks kommen können.
Die Konsolen sind zwar nicht "geknackt" aber trotzdem könnte man da nen paar € dran verdienen, die Games vorher abzugreifen und absurd Teuer eine Woche vor Release zu verhöckern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Wahrscheinlich gibts auch die ersten Tests erst zu release wenn alle schon gekauft haben weil man nicht will, dass man sieht wie bescheiden das Spiel auf den Konsolen läuft.
das bezweifle ich.
Auch ein Rockstar könnte sich sowas nicht leisten.
 
Aber vllt hast du ja eine plausible Begrüdnung warum man vllt nach dem Release doch Discs ausliefern könnte.
Weil dann der große Schwung Erstverkäufe rum ist und die nicht mehr im Resale landen (können).
 
Ok, fair. Jedoch finde ich das Verhindern von Leaks jetzt auch möglich. Wie @fatlace es auch schon beschrieben hat. Am Ende des Tages, falls das Gerücht denn stimmt, ist jeder selber dafür verantwortlich ob er nicht noch wartet, wenn er unbedingt eine Disc haben will.
 
So...hab mir jetzt GTA 5 als PS4-Version gekauft und werds heute Abend mal auf der PS5 Pro installieren. Sollte ja dann ein Upgrade verfügbar sein oder?

Hat jemand Erfahrung mit GTA5? Ist das gut? ;)
 
?

GTA 5 kann man als PS4-Besitzer auf PS5 upgraden, kostenlos und auf der PS5 hat es dann 60 FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh