[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

wüsste eh nicht, ob ich SIRI wirklich nutze....klar am PC um ne Excel für die Arbeit zu bauen oder mal was zu recherschieren....aber so wirklich tief eingebettet im Smartphone?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ganz ehrlich: Mit dem iPhone mache ich quasi alles und deutlich mehr als mit dem Rechner, iPad oder PS5 Pro. Deswegen ist mir der Preisantieg da noch am ehesten zu verstehen. Was nichts bedeutet das ich ihn gut finde.
 
Wenn jetzt iOS 27 wirklich nochmal merklich Akku spendiert, bleibt mein 15 Pro auch noch und bekommt nen neuen Akku wenn er mal unter 85% kommt
Irgendwas ist da auf jedenfall krum, ich komme mit dem 17 Pro ca. 2 - 2 1/2 Tage, das gleiche schaff ich mit dem Air auch mit wesentlich kleinerem Akku und auch mein ehemaliges 13 Pro kam auf diesen Wert.
 
Tröste dich, ich verstehe es auch nicht, es war aber schonmal zu lesen das sie den Code entmüllen müssen und das mit iOS 27 passieren soll.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Das kolportierte Iphone 20(19) Pro soll ein abgerundetes Display haben.
Hat nicht Samsung mit den EDGE Geräten schon vor Jahren gezeigt das es Scheisse ist, auch wegen Folie? Hab irgendwie im Hinterkopf das viele später davon genervt waren in meinem Umfeld :unsure:
 
Hat nicht Samsung mit den EDGE Geräten schon vor Jahren gezeigt das es Scheisse ist, auch wegen Folie? Hab irgendwie im Hinterkopf das viele später davon genervt waren in meinem Umfeld :unsure:
ich hab hier noch zwei S8 liegen, die haben den Dreck auch. Folie kommt eh keine drauf, aber ja war ein Thema. Ist aber so oder so einfach ein mega Nachteil. Eins der beiden hab ich immer für Kram am Auto genutzt (unterm Auto liegen und irgendwo Hinfilmen, wo man nicht richtig hinsieht), ist natürlich genau auf die Glasecke gefallen und hat jetzt n fetten Sprung. Auch das erste Display, was mir kaputt gegangen ist :fresse:
 
Naja, irgendwas wird man ändern, damit man was Neues hat. :fresse:
Und wenn es ein Samsung Edge Display ist.
 
ich hätte meins mit frischem Akku wahrscheinlich noch 2 oder 3 Jahre benutzt. Das 17 Pro Max macht auch nix wirklich besser als das 14 Pro Max. Also, was meine Nutzung betrifft versteht sich.
Ich würde da kein Geld in einen neuen Akku investieren.
Restwert vom Gerät sind so 300 Euro + den Akkutausch 100 Euro, dann hat man schon wieder 400 Euro zum neuen Modell :d
 
100€ ausgeben oder 1000€ ausgeben, ja, weiß ich auch nicht was ich da lieber mache, wenn ich mit dem Gerät glücklich bin :fresse:

Solange kein Habenwill Gefühl aufkommt würde ich nicht wechseln. Habe ehrlich keinen Unterschied im Alltag vom 13PM zum 17PM gemerkt.
 
Solange kein Habenwill Gefühl aufkommt würde ich nicht wechseln. Habe ehrlich keinen Unterschied im Alltag vom 13PM zum 17PM gemerkt.
hatte jetzt kein wirkliches "haben will" gefühl, merke jetzt auch keinen allzu großen Unterschied zum 14 Pro. Aber wie berechnet, 300euro Restwert + 100euro Akku tausch, ist schon fast ein halbes 17 Pro Max....und ganz ehrlich, nach 3 Jahren täglicher nutzung kann man das mal machen.

DIe angekündigte Preiserhöhung hat mir hier auch recht gegeben, doch das 17pm zu nehmen
 
Absolut macht das Sinn, aber wollte nur sagen das ich im Alttag keinen Unterschied merke :fresse:
 
Aber wie berechnet, 300euro Restwert + 100euro Akku tausch, ist schon fast ein halbes 17 Pro Max
von welchem Laster kaufst du denn das 17 Pro Max, wohl eher ein Drittel?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DIe angekündigte Preiserhöhung hat mir hier auch recht gegeben, doch das 17pm zu nehmen
Na, das macht ja das 17PM nicht teurer, wenn die nächsten mehr kosten. Ich mein, hab Freude am 17, hab ich auch, aber das ist schon ganz schön schöngeredet :d
 
von welchem Laster kaufst du denn das 17 Pro Max, wohl eher ein Drittel?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Na, das macht ja das 17PM nicht teurer, wenn die nächsten mehr kosten. Ich mein, hab Freude am 17, hab ich auch, aber das ist schon ganz schön schöngeredet :d
wieso ist das schöngeredet? Ich wollte das 17PM überspringen und frühestens das 18PM kaufen, das wird ja nun teurer.
 
wieso ist das schöngeredet? Ich wollte das 17PM überspringen und frühestens das 18PM kaufen, das wird ja nun teurer.
Es sollen auch Bestandsgeräte teurer gemacht werden. Aber sofern das 18PM keine wirklichen Veränderungen bringt, war es ja ein Valider Tausch.
Bis auf evtl. kleinere Island und etwas ChiChi an den Kameras wirds eh nicht mehr werden. Den Kamera Button können sie von mir aus direkt wieder weg machen.
 
hab ich auch grad gesehen, ist das Gold "Männer-tauglich"? Kommt in eine Hülle


nicht für mich, aber der Sohn bekommt ein iPhone, bisher hatte ich ein 16 im Plan, aber das ist eigentlich auch super, da er keine Fotos macht
 
Farben sind mir bei dem Handy sowieso egal, bin irgendwie auch kurz davor das zu bestellen :ROFLMAO: :fresse:
Mein 8er war auch Gold^^
Die Aussicht das die demnächst teurer werden, macht es umso attraktiver.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

scheiss drauf, habs gerade bestellt:fresse2::ROFLMAO:
 
Das Air ist schon ein mega Geiles Gerät, wäre das nicht die fehlende Tele 😞
 
habs bestellt, wird ihn in der Hülle nicht jucken. Display schön groß, passt :) Da der Vogel eh immer vergisst aufzuladen, hat er sowieso immer ne Powerbank dabei lol
 
brauch jetzt tips für ne Hülle^^
RhinoShield Clear Case habe ich seit gut 1 Woche und kann nix negatives sagen

Edit:
Die hab ich noch im Warenkorb

Screenshot 2026-06-25 104233.png
 
Ich habe eine Wiiuka allerdings braunes Leder, es heißt ja das bekommt eine schöne Patina, sah nach knapp einem Monat einfach nur noch ecklig speckig aus.
Weiß nicht ob das bei der blauen auch so ist aber für mich ist Wiiuka gestorben, dann lieber Aramid/Carbon oder halt Plaste was man abwischen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh