Tundor
Legende
- Mitglied seit
- 27.07.2011
- Beiträge
- 3.896
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Das ist aber auch ordentlich, ich hatte mal so eine von Delonghi die hat glaub 800W im schlimmsten Fall gezogen und war dann aber im Betrieb langfristig eher bei 300w. Allerdings hat die auch 800€ gekostet, war also eher unter den teuren Modellen.1,3kW Stromaufnahme![]()
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine Frau hat mich auch gerade ausgelacht weil ich ihr 2h vorher erzählt habe, dass wir im Winter eine kaufen müssen weil die jetzt zu teuer sindwirklich sehr herzhaft lachen
Gut investiertes Fuck-You Money.*edit*
Geil die Halterungen für den Französischen Balkon sind natürlich auch überall ausverkauft. Aber ich teste es glaub eh erstmal nur im Wohnzimmer, wäre am unkompliziertesten wenn das funktioniert weil sie da eben einfach aufm Boden stehen kann.




