[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nicht unbedingt das was ich beabsichtig habe, aber als Workaround erfüllts den Zweck vielleicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.png
 
Achtung Triggerwarnung - geht ums Wetter:
Könnte beim 16 Tage Trend heulen - immer über 30 Grad, nachts immer über 20, zT 25 und nächstes WE an die 40 Grad.
Auch für die Natur eine absolute Katastrophe.
 
Das triggert nur einen, der sich beschwert das im Kekser gekekst wird :fresse:

Keks:
Die Sonne ist wieder raus und direkt von 23°C auf 33°C hoch, aber die Sonne hat ja nix mitm Klima zu tun :shot:
 
Haben eigentlich noch genug zu tun aber bei dem Wetter schleppen ist eine Qual. Also geht es gleich erstmal ins Freibad und auf dem Rückweg holen wir noch ein paar Sachen aus der alten Wohnung. Muss ich morgen den Rest halt alleine holen.
Antikeks: im Zimmer von der Kurzen dank der Klima nur noch 23 grad. Überlegen uns noch eine zweite zu holen.
 
Das Problem bei dem heißen Wetter haben viele, einfach keinen Bock was zu arbeiten.

Motivation quasi im Keller
 
Stimmt, sieht man bei unserem zweiten Team am Krankenstand. Sind auch immer die selben, die sich krank melden, wenn es wärmer wird und komischerweise immer nur in dem Team.
Am Dienstag 4:14 Dienstbeginn und um 12:16 Feierabend (wenn das überhaupt hinhaut am Donnerstag durfte ich auch eine Stunde dran hängen). Das gute daran, ich werde zumindest bei der Arbeit nicht gekocht.
 
Ich meinte nicht unbedingt auf der Arbeit, auch daheim 😅
 
Nun sind zum Glück nur noch ein paar Bilder und kleinscheiss den wir aus der alten Wohnung holen müssen. Morgen dem Vermieter mal die Bilder vom Kleiderschrank schicken, den kann er uns bezahlen. Durch den Wasserschaden im Versorgungsschacht ist die Rückwand schön grün und weich geworden:kotz:
 
Das triggert nur einen, der sich beschwert das im Kekser gekekst wird :fresse:
Ich hab mich nicht darüber beschwert, das im Kekser gekekst wird, sondern über die Art der Kekse.

Zu warm, Bahn hat Verspätung, es regnet, Bahn hat Verspätung, es ist zu kalt, es ist zu warm, weil die Klima in der Bahn kaputt ist, ich musste die Bremse meines Autos benutzen, weil mich jemand übersehen hat, es ist zu warm, es wird morgen zu warm sein, die Bahn hat Verspätung, oh nein, es regnet...
 
Das Problem bei dem heißen Wetter haben viele, einfach keinen Bock was zu arbeiten.

Motivation quasi im Keller

Früher wurde bei solchen Kommentaren auf die faulen Spanier, Portugiesen, Italiener und Griechen pauschal eingeschlagen. Gerade bei Thema Siesta.🤔

Und bei denen ist es jetzt noch heißer. 😖
 
Skiathos Griechenland sind gerade super angenehme 25°C, scheiße hier in Deutschland zu wohnen 😅
 
Ich hab mich nicht darüber beschwert, das im Kekser gekekst wird, sondern über die Art der Kekse.

Wo kann man noch jammern.. :-) heute nacht wurden wetterbedingt der Balkon und die Töpfe leicht verwüstet.
 
Bei den Wetteraussichten für die kommende Woche juckt es mir auch in den Fingern eine gelbe Auszeit zu nehmen. Kann mir bei dem Wetter besseres vorstellen, als von Morgens bis Abends im Büro herumzusitzen, zumal unsere Klimaanlage gerade umgebaut wird und nicht mal zu öffnende Fenster vorhanden sind. :censored:

Einzig das schlechte Gewissen den Kollegen gegenüber hält mich noch davon ab.
 
Ich hab mich nicht darüber beschwert, das im Kekser gekekst wird, sondern über die Art der Kekse.

Das Leben ist nun mal eine Aneinanderreihung von Wiederholungen, bei den meisten jedenfalls, warum sollte das bei den Keksen dann anders sein.

Keks:
Heute morgen zum Frühstück durfte ich mir mal wieder unfreiwillig die Chronik der familiären Katastrophen und Unfälle reinpfeiffen.
Statt die Gegenwart und restliche Lebenszeit zu genießen beschäftigt man sich lieber damit die selbe :poop: immer wieder aufs neue durchzukauen. :rolleyes2:
 
Oder ver.di streikt deswegen.
 
Ich hatte gehofft, durch die kalten Wintertage gibt es 2026 weniger Zecken. Mir kommt es derzeit so vor, als hätte es noch nie so viele, winzige Zecken gegeben.
 
Bei den Wetteraussichten für die kommende Woche juckt es mir auch in den Fingern eine gelbe Auszeit zu nehmen. Kann mir bei dem Wetter besseres vorstellen, als von Morgens bis Abends im Büro herumzusitzen, zumal unsere Klimaanlage gerade umgebaut wird und nicht mal zu öffnende Fenster vorhanden sind. :censored:

@SlapAHo bist Du's?

Einzig das schlechte Gewissen den Kollegen gegenüber hält mich noch davon ab.

Ach nee, kann nicht sein.
 

Fahrer versucht, einer Verkehrskontrolle zu entkommen. Dabei hat der Pick-up einen Stromverteilerkasten mitgerissen. Rund 40 Haushalte in der Umgebung hatten zeitweise keinen Strom mehr. :fresse:
 
den piloten müsste man so dermaßen durchlassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh