sollte mittwoch 01.10. von dpd ein paket zugestellt bekommen. zustellung ging jetzt doch deutlich schneller als angegeben.
hab das ca. 2 stunden vor der geplanten zustellzeit gesehen in der app, aber konnte dort nicht (mehr) einen abstellplatz eingeben.
war ja auf arbeit. somit wurde das paket an den örtlichen pickup shop weitergeleitet zur abholung.
leider hat die fa. die das mit betreut mittwochs nur bis 13 uhr geöffnet, also ging es an dem tag schonmal nicht. (mail von dpd "ihr
paket liegt im pickup shop bereit, bitte abholen" kam um kurz nach 13 Uhr )

donnerstag hat der gar nicht auf, also auch da keine abholmöglichkeit.
freitag war feiertag, also ging da auch nix, kann der ja aber nix für.
somit fährt man dann samstag hin, um endlich sein paket zu bekommen, ist ein schild an der tür, 04.10. geschlossen, wir bitten um verständnis,
mo. ab 8 uhr wieder. da aber auch nur bis 17 Uhr geöffnet (länger hat er eh nie auf), was ja auch schon ein witz ist für jeden berufstätigen.
ende vom lied, ich kann montags auf arbeit termine absagen oder verschieben, weil ich es sonst gar nicht bis 17 uhr schaffen würde dort aufzuschlagen.
wirlich top service von dpd und seinen partnern
