Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm, daran zweifle ich doch ein bisschen. Und sonst bist Du echt ein Meister in der Administration.
Ganz so abwegig ist das nicht!Hast recht, war schon ewig nicht mehr an der Kiste, habe vor ein paar Jahren mal das ursprüngliche Board gegen ein anderes getauscht und XP aufgespielt, Alzheimer lässt grüßen.
Am selben Tag und zur Wunschuhrzeit ;-)Dachte auf eigenen Wunsch = Selbstzahler und dann Termin quasi morgen? 😅
Vor 2 Jahren habe ich noch eine Apotheke gesehen mit Novell Servern, die laufen auch schon mindestens 25 Jahre. Und eigentlich brauchen die auch nicht mehr, aber kein Backup und Angst vor Hardwareausfall.Wir haben auch noch NT, W2k und Co. im Einsatz. Und dennoch macht sich der gesamte Officebereich (also Büroarbeitsplätze) auf den Weg zu Win11.
Das eine (Win11) hat nichts damit zu tun, dass es wo anders nicht steinalten Kram geben kann.
Und dass der Drucker im Büro auf nem 386er läuft, kann man wohl ausschließen.
Und die Officearbeitsplätze sind auch die exponierten, was das Thema Schadsoftware angeht.
Dass jemand von seiner NC-Maschine auf Amazon was bestellt, habe ich noch nicht gesehen.
Sehr wohl macht man sowas aber in der Officewelt. Internet halt...
LetzteresMusstest du zwei Monate aufs MRT warten oder hast dich erst kürzlich dazu entschieden weil du noch Schmerzen oder so hattest?
Ne, ich war damit nicht unmittelbar beim Orthopäden, weil die Ärzte meinen, dass das halt muskulär bedingt ist und einfach seine Zeit braucht. Da das aber nach 4 Wochen noch nicht wirklich gut war hab ich mit meinem Hausarzt gesprochen. Der hat mir erst eine Überweisung zum Orthopäden ausgestellt, da habe ich aber so kurzfristig keine Termine bekommen, also hat er mir eine Überweisung direkt in die Radiologie für das MRT ausgestellt. Den Termin hatte ich vorsorglich parallel zum Aufsuchen meines Hausarztes schon gemacht (über Doctolib, beste Erfindung für sowas). Ich hab also nur rund 3-4 Wochen Wartezeit fürs MRT gehabt. Zahlen musste ich nicht selbst, "auf eigenen Wunsch" eher "auf eigene Initiative", sozusagenDachte auf eigenen Wunsch = Selbstzahler und dann Termin quasi morgen? 😅
@joshude Was bedeutet die Diagnose denn für dich, macht man da überhaupt irgendwas?
DankeAls Rücken-Geplagter kann ich da nur alles Gute wünschen, hoffe, dass kann man reparieren, bzw. es regelt sich von selbst![]()

Danke! Ja... vermutlich beides. Der Grill hatte rund 63kg, die ich vermutlich einfach falsch gehoben habe. Mein Hausarzt meinte aber, dass das trotzdem nicht bei einem mitte 30-Jährigen passieren sollte. Auch da daher Abklärung durch einen Orthopäden ob es ggfs. eine Vorerkrankung oder im schlimmsten Fall sowas wie beginnende Osteoporose sein kann. Aber das is terstmal nur Spekulation und gilt es zu klären@joshude Gute Besserung.
War der Grill zu schwer oder einfach nur beim Heben/Einladen "verkackt"?

Ganz so abwegig ist das nicht!
Und die Kosten kann nicht jede Apotheke stemmen.
Danke! Ja... vermutlich beides. Der Grill hatte rund 63kg, die ich vermutlich einfach falsch gehoben habe.
einen 386 mit Windows XP
hmmm, daran zweifle ich doch ein bisschen. Und sonst bist Du echt ein Meister in der Administration.
Ganz so abwegig ist das nicht!
Immerhin läuft Windows XP auf einem Pentium Overdrive heruntergetaktet auf 8MHz
Ich habe das Board vor 10 Jahren gegen ein S775 getauscht.
Konzern und KMU ist dann sowieso auch noch was anderes.
Meine Mutter war mehrfach kollabiert nach ihrem Schlaganfall, ich habe sie alleine 6-7 mal vom Boden aufgehoben, Folge: Bandscheibenvorfall.
Seit 3-4 Wochen ist es wieder akut, heute morgen Hose gebügelt, 5-10 Minuten leicht geneigt am Bügelbrett gestanden, sofort taube Füße und Rücken aus der Hölle.
Versuche jetzt noch mal die Verordnung für die 50 Reha-Einheiten zu bekommen, die ich vor 2 Jahren wegen Wohnungssuche und Umzug nicht in Anspruch nehmen,
Ich wünsche dir gute Besserung,
Au Pentium Overdrive reichen 18MB RAMLäuft mit gaaanz viel basteln sogar auf einem 486:
Aber das war nicht einfach irgendein 486, den hat der Typ mit 128 MB RAM gepimt. Irgendwo schreibt er noch was zu der Hardware, finde es gerade nicht. Da sind wir dann aber noch weit entfernt von einem "normalen" 386.
Bin erst zu PIV Zeiten auf XP umgestiegen. Auf meinem 386 lief nicht mal Windows 95, musste damals aus dem Grund auf den 486er wechseln.

aber die Physiotherapie war ein scheiß Witz, verschwendete Lebenszeit
Erst dachte ichDer Grill hatte rund 63kg
, aber auf der anderen Seite bin ich auch der, der zwei Kisten Bier auf einmal in den vierten Stock trägt... .Anfang April hatte ich mir ja den Rücken "verknackst", als ich versucht habe einen Grill ins Auto zu laden (Der ein oder andere erinnert sich vielleicht). Ärtzlicher Notdienst, zweite Meinung in einer anderen Praxis sowie mein Hausarzt meinten, dass das definitiv kein Bandscheibenvorfall ist sondern nur was muskuläres.
Auf eigenen Wunsch hin ein MRT machen lassen. Turns out: Bei der Aktion hab ich mir nen Wirbel gebrochen![]()
Mit Magen Darm arbeiten? 😭
Wenn es nicht ins Klo fällt.Falls er auf auf der Arbeit aufm Klo hocken muss, ist ja immerhin das Telefon dabei![]()


Ich "kenne" da einen Gesundheitsminister in einem sehr großen Land, da liegt das nur daran, dass die Menschen ein verweichlichtes Immunsystem haben.Verdachtsfall von Windpocken in der Grundschule
Ja was zum Fi**
es gibt Dinge die wir ertragen müssen, und dann das, was erledigt ist. Ende, Aus, nicht mehr mit befassen...Ich "kenne" da einen Gesundheitsminister in einem sehr großen Land, da liegt das nur daran, dass die Menschen ein verweichlichtes Immunsystem haben.
Wir hoffen das Beste!
Die bestellen einfach woanders und schlagen sich nicht lang mit einem unkulantem Support einer unprofessionelle wirkenden Firma rum.Ich frage mich bei sowas, wie das "normale" Leute machen
