Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)
Bei meinem ersten Kopf mrt hatte ich auch heftige Probleme.
Mittlerweile, kp, 10 mrt später?... Bin ich froh drin zu liegen und einschlafen zu können weil ich meine Ruhe habe
War auch schon wegen meiner Schulter drin und fand die Enge in Verbindung mit der Hitze auch sehr unangenehm. War froh als ich endlich wieder draußen war.
MRT nicht durchgehalten, also eigentlich war ich nur drin und direkt wieder raus! Glaube die Pritsche ist nicht mal bis zum Ende gefahren ...
Geht um meine HWS, also musste ich genau mit dem Kopf in die Mitte. War mein erstes Mal, also hatte ich keine Erfahrungen. Ich bin Atemschutzgeräteträger und muss mindestens einmal im Jahr durch die Teststrecke, die mit der Flasche zusätzlich auf dem Rücken deutlich enger ist, aber da bewege ich mich und kann reagieren, in der Röhre nicht ...
Also nächsten Termin im September mit Beruhigung/Sedierung.
LoL what? Hatte mir am Anfang auch Sorgen wegen Platzangst oder so gemacht, aber das war total easy und die ganzen Bekehrungen am Anfang unnötig. Seltsam dass manche da so ein Fass aufmachen.
Kollegen die nach 6 Monaten ums Eck kommen,
ein "Problem" erkennen und ansprechen, das sie bereits vor eben 6 Monaten hätten ansprechen können.
Und so mal schnell das "Problem" lösen, geht jetzt nicht mehr.
Werbung mit arglistiger Täuschung von 1und1 geht mir auf den Keks, natürlich gibt es keine feste IP Adresse direkt am VDSL Anschluss, obschon man bei dieser Bewerbung davon ausgehen müsste.
Dazu habe ich bei der telefonischen Beauftragung explizit angegeben, dass wir feste IPv4 Adresse und Bridgemodus benötigen und sonst von der Bestellung absehen müssen.
"Auf Wunsch inklusive mit dem 1&1 VPS Linux S" am Telefon natürlich kein Wort davon, ich finde das mal richtig dreist.
Ich habe telefonisch bestellt, direkt beim Geschäftskunden-Service, mit dem Hinweis feste IPv4 am Anschluss und Bridgemodus wird benötigt.
Darüber hinaus ist es halt eigentlich Konsensus dass man von fester IP am Anschluss spricht im Zusammenhang mit einem VDSL Anschluss.
Auch wenn 1und1 das so umformuliert hat, dass es rechtlich nicht angreifbar ist, nachdem es schon mal Ärger gab vor einigen Jahren.
Zumindest bei der Bestellung hätte drauf hingewiesen werden müssen wie es sich verhält, zumal ich explizit danach gefragt habe.
Ja, da muss schon hinten am Stiefel einer drücken, aber da ist man ja schnell durch.
Selbst die Tunnel in Munster auf der Selbstüberwindungsbahn habe ich mehrmals geschafft.
Aber eine halbe Stunde im MRT waren für meinen Kopf wohl nicht mehr klar.
Heute mit dem Firmenwagen zur Inspektion gewesen. Hatte einen Ersatzwagen mit dem ich genau 12 km gefahren bin.
Bei der Rückgabe fragte die Tante ob ich denn wieder vollgetankt hätte. Ich meinte: Nö, weil ich nur 12 km bin und an der Tankstelle da wohl kaum nen halben Liter tanken könne.
"Sie wissen doch, dass wir die Wagen immer vollgetankt zurückbekommen müssen. Die Tankstelle in der Straße hat keine Mindestmenge." Ich wollte der schon 5€ geben. Sie meinte dann aber. Dann aber beim nächsten Mal tanken nicht vergessen. Komplett am Rumzicken. Die blöde Kuh ist mir schon öfter unangenehm aufgefallen mit unangebrachten Sprüchen.
Nur ne Kleinigkeit. Ging mit gerade aber echt auf den Keks.
Bei der Rückgabe fragte die Tante ob ich denn wieder vollgetankt hätte. Ich meinte: Nö, weil ich nur 12 km bin und an der Tankstelle da wohl kaum nen halben Liter tanken könne.
ich bin fast geplatzt. das ding war zu 60% voll mit leuten, die heute eh nicht arbeiten mussten.
als hätte der halbe Landkreis 20x Reisebusse voller Senioren vor den laden gekippt
eine andere dame hat sich auch mit der mitarbeiterin darüber unterhalten und warum man um 12 uhr dann auch noch damit beginnt regale aufzufüllen.
Es war praktisch kein durchkommen. Die opas sind dann immer erschrocken als ich da durchgesaust bin
ich bin für eine rentner sperrstunde zwischen 11 und 13 Uhr sowie ab 16 bis 19 Uhr
samstag von 10 bis 13 Uhr
Ich schreib dem Laden mal eine Email was sie davon halten und warum man um genau dann die Regale befüllen muss wenn eh schon kein Platz mehr im laden ist.
Hauptsache die Regale mit der Dubai schokolade und dem Waschmittel steht mitten im weg!.
Naja, wenn die Mitarbeiter nicht die Regale einräumen, kommen wieder die Beschwerden, wie es angehen kann, dass keine Ware nachgefüllt wird... Erleb das selbst täglich...
Jetzt in der S Bahn München.
Bevor ich los bin war die Strecke wegen eines Mannes der seinen Suizid angedroht hat gesperrt, ich war nicht mehr betroffen.
Jetzt stehen wir.
Durchsage:
Der Typ ist der Polizei entwischt.
Toll
Können diese Spinner es nicht mal anders probieren?
Naja, wenn die Mitarbeiter nicht die Regale einräumen, kommen wieder die Beschwerden, wie es angehen kann, dass keine Ware nachgefüllt wird... Erleb das selbst täglich...
wir haben einen komplett sanierten edeka center bei uns in der nähe. Da war mal Real drin. Dort ist doppelt so viel platz in den gängen. wenn man will geht es.
der kaufland bei uns ist leider sehr stark frequentiert und da wird jeder zentimeter, den man zum laufen nutzen kann zugeknallt. zum verräumen der ware werden die letzten freien plätze genutzt.
wenn jetzt noch die horde aus den heimen da rein kommt, ist feierabend.
der Laden ist zu klein für den Andrang.
es war heute mittag wirklich extrem.
beim edeka center braucht man personal um den pfandbon an den selbstscankassen einzulösen sonst würde ich dort eher hingehen.
um 12 uhr ist Mittagspause für 90% der arbeitenden.
Das Zeitfenster ist wirklich überschaubar.
Warum muss man genau dann in den laden wenn man eh nicht arbeitet? ich hab dafür absolut kein Verständnis. so leid es mir tut. Es war heute wirklich extrem auffällig.
ich weiß aber auch nicht genau woran das heute gelegen hat. vermutlich wegen Montag.... Aber morgen ist Samstag? da hat der Laden auch geöffnet. begreif das einer...
das hat nichts mit alterdiskriminierung zu tun. Es ist einfach nervig und unnötig weil es so einfach zu vermeiden wäre
Der Laden macht um 7 auf. Da kann man in den ersten 4,5 Stunden bis 11:30 doch einkaufen gehen? Und wenn es da nicht geklappt hat geht man von 13 bis 16 Uhr. Das sind nochmal 3 Stunden. Und wenn man es da auch nicht schafft, hat man von 18:30 bis 22 Uhr (wir sind ja nicht in Bayern) nochmal 3,5 stunden Zeit.
Das sind 11 Stunden in denen man sein Zeug holen kann ohne dass man die Kundschaft die schnell ihr Zeug holen will nach dem Feierabend, nerven muss.