Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du konstruierst jetzt etwas ein, was ich nie geschrieben habe.Das ist aber dann das Problem von DHL, die dann ihre Auslieferungsrouten entsprechend planen müssten. Wenn auf einer Auslieferungsroute 6 Pakete mit 25kg an verschiedenen Adressen zugestellt werden sollen, ist das auch nicht mehr nur "1-2 mal pro Tag". Zwar auch nichtmehr innerhalb von 5-10 Minuten, aber durchaus womöglich innerhalb 1-2 Stunden.

Mal wieder geballte Lesekompetenz... Ich habe nirgens behauptet das du das geschrieben hast, ich habe deinen Einwand weitergesponnen und dessen Lücken aufgezeigt.Du konstruierst jetzt etwas ein, was ich nie geschrieben habe.
Exakt das, habe ich ja auch schon geschrieben. Willst du dich jetzt selber disqualifizieren dadurch das du mit etwas vorwirfst, was ich doch sogar in dem von dir zitiertem Beitrag schon selbst geschrieben hatte?Es waren in meinem geschilderten Fall mehrere Zementsäcke an eine Lieferadresse. Das liefert man nicht über mehrere Stunden auf den Arbeitstag verteilt aus, sondern müsste es in 5-10min liefern.

Meiner Erfahrung nach ist das ein großes Problem bei Vermietern. Ich hätte ja auch gerne eine Katze, aber meine letzte Wohnung und auch meine aktuelle war "keine Haustiere!!!111elf".Ausserdem haben die keine Tiere
Ja, stimmt. Aber noch kürzer zieht man es mittlerweile wenn die Stadt oder das Jobcenter zahlt. Klar, ich will mit den Leuten nicht tauschen was da gerade seit Jahren abgeht. Nur es nervt langsam. Im Grunde genommen will jeder Mensch auf Erden nur in Frieden leben. Möglich wäre es ohne Probleme. Nur den Vollpfosten oben geht es nur um Profit und Macht. Ich bin 62 und wenn es gut läuft, was ich hoffe, habe ich noch 20 Jahre oder mehr. Ich will in Ruhe und Frieden leben das ich auch noch bezahlen kann. Sollte das hier schon als politisch angesehen werden bitte löschen.Meiner Erfahrung nach ist das ein großes Problem bei Vermietern. Ich hätte ja auch gerne eine Katze, aber meine letzte Wohnung und auch meine aktuelle war "keine Haustiere!!!111elf".
Ich weiß, das Kleintiere, worunter auch Hasen und Katzen fallen, nicht vom Vermieter ausgeschlossen werden dürfen... aber wenn der halt schonmal sagt das er sowas nicht will und man es dann trotzdem macht, wirkt sich das idR auch nicht gerade positiv auf die Beziehung aus.
Und wenn man es eben schon bei der Besichtigung anspricht und dann andere Mitbewerber ohne Haustiere kommen, zieht man natürlich den kürzeren.
Wo ist da der Unterschied zu deinem Einkommen? Du beziehst doch auch ne Ersatzleistung, verstehe nicht warum da jemand mit Bürgergeld besser gestellt sein soll.Aber noch kürzer zieht man es mittlerweile wenn die Stadt oder das Jobcenter zahlt
Naja, als Ersatzleistung ist meine Beamtenpension nicht anzusehen. Aber egal. Verstanden habe ich die Argumentation vom Vermieter auch nicht. Vielleicht ging es um die Katzen. Ich weiß es nicht.Wo ist da der Unterschied zu deinem Einkommen? Du beziehst doch auch ne Ersatzleistung, verstehe nicht warum da jemand mit Bürgergeld besser gestellt sein soll.
Mit Sicherheit, alles andere ergibt doch Null Sinn.Vielleicht ging es um die Katzen
Ja, vermutlich. Ist aber egal. Noch haben wir hier keine Kündigung wie die anderen Mieter. Daher eh 9 Monate Zeit falls die einflattert. Das ganze hier soll für 1,3 Mio im Bieterverfahren verkauft werden. Nur das es trotz Makler immer noch nicht im Internet steht seit 4 Monaten. Hätte ich die Kohle würde ich das hier kaufen und daraus eine schöne Butze für uns machen. Ideen hätte ich schon, nur die Kohle fehltMit Sicherheit, alles andere ergibt doch Null Sinn.

, das sowas noch erlaubt ist 
Brave?Gibt keine 🤷🏻♂️

Ging mir genauso. Nachdem das Leerrohr ins Haus verlegt war.Gestern klingelt es ... "Hallo hier ist die Telekom, hier wird demnächst Glasfaser ..."
.. letzte Woche erst auf YT gesehen:
...
Ist halt auch wieder ChromiumBrave?
Nutze seit ner Woche LibreWolf statt FF (neben Brave) - bisher (fast) alles prima.Alternative?
Google ist der Taktgeber in der Branche, das halten sie durch.abwarten. Das hält chrome nicht durch.