[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Versicherung hat mich gerade angerufen. Die hat auch ein Hintertürchen gewittert. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Aber die hat schnell gemerkt, dass sie da bei mir an der falschen Adresse ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst wollte er es heute noch abholen (Kleinanzeigen) und da war es schon 21 Uhr. Mein Vorschlag war dann morgen Abend. Die Antwort drauf…
IMG_6306.jpeg

Ja ne ist klar :rofl:
Ab auf die Blockliste
 
Weiß ja nicht um wie viel Geld es geht, aber bei geringen Beträgen würde ich es wohl drauf ankommen lassen, immerhin gibt es immernoch einige ehrliche Personen in diesem Land ...
 
Wenn die Kommunikation und seine Profilbewertung besser ausschauen würden, kann man sicherlich darüber streiten. Demnach war das eben nicht so
 
Ja ok, das konnte man auf dem Screen jetzt aber nicht sehen. Aber bei neueren Accs ohne positive Bewertungen wäre ich dann auch skeptisch.
 
hmmm. Im IPMI von der Firewall auf den falschen Knopf gedrückt. Bin gerade ein Windows am installieren auf der Kiste, dass ich mit IPMIcfg den BMC zurücksetzen kann. So wird mir nicht langweilig. Verdammter Amateur, hättest Du aber wissen müssen.
 
Vodafone sagt unser Anschluss geht wieder, Ticket wurde geschlossen. Sieht für mich nicht so aus, Router blinkt immernoch rot.
 
Ungefährt 200 Mal in der letzten Woche :fresse:
 
Internet weg, natürlich wenn ich mal einen Tag von zu Hause arbeite. Danke Vodafone... :rolleyes2:
 
Wir haben hier seit Jahren immer wieder Rückkanalstörungen auf dem Kabel, gestern Ticket geöffnet, wurde kurz danach einfach geschlossen, am Anschluss gemacht: nichts.
 
Mein DSL Anschluss macht aktuell auch Probleme, bisher 104 Resync diesen Monat. Nachdem ich mal ein bisschen an der Dose gewackelt habe :d, ist es aber auf 2 Resync am Tag runter. Muss echt mal meine Verkabelung vernünftig machen.
 
Beim Rentnertelefon steht "SMS Speicher voll". Ich habe es nicht mal mit Anleitung aus dem Internet fixen können. Keine Ahnung, welcher Idiot sich die Software dazu ausgedacht hat.

Zurücksetzen hatte ich keine Lust, da wahrscheinlich der PIN dazu fehlt.
 
Arbeit kekst mich :fresse:
 
Das ich morgen um 5 Uhr zu nachtschlafender Zeit aufstehen muß. Gar nicht meine Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh