Schlechte Maps und zu viel Fokus auf Operatoren. Hat 2042 neben Bugs, das Genick gebrochen.
Also ich hatte meinen Spaß mit den Operatoren und Maps in 2042, vor allem wurde es später so viel besser.
Aber wie jedes Spiel inzwischen tot.
EA ist halt schwierig, würden die mal den Druck und das Geld herausnehmen, könnten die so vieles schaffen.
Ein gutes Spiel, das mal nur sich selbst trägt und nicht rein auf Profit aus ist, schon wären alle begeistert und würden wieder 10 EA Titel kaufen^^
Gerade erst alte CoD Titel gespielt, die waren selbst zum Ende hin kaum besser als heutige, es war nur anders und wir weniger verwöhnt. Vieles durch die damals naja schlechte Technologie und Technik gut zu verstecken.
Mal sehen was Exborne und Co später mit sich bringen, das machte echt Spaß, nur eben sehr leblos ohne Spieler zum Test.
DFHO war in der letzten Phase auf jeden Fall interessant. Mal Samstag testen wie es nun ist, mit mehr als 15 Minuten Spielzeit.
@KaerMorhen
Das ist klar. Wobei die auch eher schlecht sind. Mir geht es aber um die Frametime Spikes die oft vorhanden sind. Das trübt den Spaß halt sehr.
EDIT: Nvidia hat nen neuen Treiber Online. Delta Force wird dort erwähnt!
Alles relativ. Aber Spikes solltest du bei konstant Mehrlast egtl. weniger sehen.
Zudem ist nicht jeder anfällig dafür, merke das auch immer wieder bei Geruckel und geaalge in Spielen, einigen Freunden fällt es gar nicht auf.
Nach einem Test haben wir festgestellt, dass meine Reaktionszeit einfach mal doppelt so gering ist, mir daher kleine Änderungen eher auffallen.. natürlich doof, wenn ich dann in Shootern dennoch nichts tot bekomme
Man kann sich aber auch an kleinen Dingen festhalten, immer darauf schauen.. Während es in das Spiel vertieft, vieles wieder nicht bemerkt wird.
In der ersten Testversion lief z.B. die eine Map mit den Rohren und der Basis im Berg super gut, nur an einigen Stellen absolute Einbrüche und gestotter, Frametimes mit Spikes wie ein Igel.
Drei Tage später war alles weg, Spikes zwar da, aber wenn man nicht darauf geachtet / diese ausgeblendet hat kein Unterschied zu normal, dasselbe eben für FPS.
An sich war es aber auf 4K mit allem auf max. sehr performant, keine Abstürze, keine groben Schnitzer, das haben grössere Studios schon schlecht hinbekommen.