Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür schacher ich gerade auch geld zusammen🚀
Das ist nix für mich, will nachkaufen, FOMO und so, da bin ich Opfer.![]()
august war letztes jahr am anfang richtig schlimm und mittendrin ATM. ich frage mich eher was mit september ist....auf gut glück ende august verkaufen -> fall im septermber -> am 09.09. nachkaufen?! jeder wartet auf den september abverkauf.Schön mitgeritten und jetzt doch paperhands. Ich glaube zwar, dass es im August noch richtig steil gehen kann. Aber über 40% Rendite in 1-2 Wochen war dann doch zu gut als dass ich da riskieren wollen würde das nochmal zu verlieren. Wer weiß. Vllt kommt man vor August ja nochmal günstig rein?
Worauf fußt diese vermeintlich fundierte Aussage?Und ein Geschwindigkeitslimit auf 130, weil die Sensoren es sonst nicht schaffen.
In den USA soll der Spaß wohl schon besser klappen... erheblich besser als bei uns. Für gute Asi-Systeme bin ich immer zu haben. Aber autonomes Fahren catched mich jetzt halt so garnet...Im autonomen Fahren soll schon die letzten 10 Jahre immer wieder ein Durchbruch kommen. Fakt ist, die Komplexität des Verkehrs, insbesondere bei Fehlverhalten (zweite Reihe Parker), kriege die Systeme einfach nicht gebacken. Es braucht viel mehr lernende Software. Und ein Geschwindigkeitslimit auf 130, weil die Sensoren es sonst nicht schaffen.
Ich rechne nicht mit einem Durchbruch, sondern einer weiteren Ankündigung. Die Ankündigung von Tesla kann aber reichen, damit die Aktie steil geht. Ich bin da raus…
Auch wenn ich klarer Gegner bin vom Tempolimit, sind sehr hohe Geschwindigkeiten natürlich ein Problem für irgendwelche sensorischen Erfassungen. Zum anderen Thema sag ich nichts, das artet nur aus.Worauf fußt diese vermeintlich fundierte Aussage?
Das wohl kaum. Die Erfassung erfolgt in Millisekunden. Die Verarbeitung und Auslösung der Reaktion kann zeitintensiv sein. In modernen Fahrzeugen dürfte diese Zeit aber jederzeit schneller erfolgen als der Mensch je reagieren könnte. Insofern ein ziemliches Scheinargument. Daher würde mich die Quelle dieser Behauptung auch sehr interessieren....sensorischen Erfassungen
Wieso? Hier geht’s um nen invest in ne Tesla Aktie und warum der Preis gerade gestiegen ist. Im Elektroauto Thread müsste nach der Logik dann dieser Thread hier verlinkt werden.![]()
[Sammelthread] - Elektroautos
Elektro Autos - ein hoch Emotionales und aktuelles Thema unserer Zeit. Neue Chancen für die Auto Industrie oder Jobkiller ? Risiken für Mensch und Umwelt ? Nutzen ? Nachteile ? Vorteile ? ...und vieles mehr. Dieser Sammelthread soll der Allgemeinen, freien Diskussion rund um das Thema...www.hardwareluxx.de
Da halte ich vehement dagegen.Auch wenn ich klarer Gegner bin vom Tempolimit, sind sehr hohe Geschwindigkeiten natürlich ein Problem für irgendwelche sensorischen Erfassungen. Zum anderen Thema sag ich nichts, das artet nur aus.
bei relativen 40% wurde ich hellhörig - "schade", dass das für dich in absoluter Zahl "nur" 200 Euro Gewinn bedeutetAber über 40% Rendite in 1-2 Wochen war dann doch zu gut
Siehe PN...Worauf fußt diese vermeintlich fundierte Aussage?
Niemand sagt, das ein Mensch schneller ist als ein Sensor. Es geht eher um Reichweiten und Systemgrenzen. Ich komme aus den Maschinenbau, ich habe ständig mit Systemgrenzen von Sensoren zu tun... Naja egal, spielt am Ende eh keine Rolle...Da halte ich vehement dagegen.
Es gibt im KFZ Realtimesysteme. N Airbag oder das ABS gehoeren da beispielsweise dazu. Den Menschen, der schneller als die genannten beispiele reagiert zeigst du mir bitte.![]()