ApolloX
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Ich zitiere mich da mal selber... es wird mit DR eher nicht besser. Was auch immer das gestern war (Fehler/Missgeschick, Kunden ärgern, Machtdemonastration, Unvermögen) - den europäischen Kundenstamm von AMD hats nicht gefreut. Was geht da mit DR ab? Die Story der Direktlinks spricht am ehesten die Sprache, dass DR kaum eine Ahnung hatte, was sie als Shopsystem da eigentlich nutzen. Mit kommt so vor, als müsste man als Interessent einer AMD Grafikkarte vom Code des DR Shopsystems mehr Ahnung haben als DR selber, um eine Chance auf ne Karte zu haben. Jetzt wo die Links durch sind, herrscht nur noch das reine Chaos. Entweder zerbröseln die Server völlig oder, so wie gestern, kommt einem das Ganze nur noch wie ein Streich vor, um mal vorsichtige Worte zu wählen. Und wenn mir heute einer von DR erzählt, ihnen wäre nicht klar, was sie auslösen, wenn sie Captcha on/off schalten oder die Reigenfolge ihrer Produkte ändern, dann ist das weltfremd.Ja, die Abwicklung per DR ist ein Desaster. Alle Kunden sind total verärgert über das, was sich wöchentlich abspielt (bei Menge kann DR nicht unbedingt was dafür, bei Art und Weise schon), gefühlt sinds mehr Stornos als Verkäufe (da kann DR was dafür und als AMD würd ich mir asap nen anderen Vertriebspartner suchen).
@Holzmann also ich hoffe, da brennt die Luft so richtig.