MitziBlue
Neuling
- Mitglied seit
- 25.02.2021
- Beiträge
- 22
Verfolge dieses Forum schon seit Wochen und wollte mich auch mal einklinken...Vielen Dank fürs Erstellen erstmal. Aber zu genau deiner Frage hab ich auch eine, @Sch1llman.
Ich bin auch immer flink dabei und komme zu dieser Fehlermeldung am Ende des Checkouts und dann irgendwann steht da, Tut uns leid keine Karten mehr da (oder ganz anders, aber ihr wisst was ich meine).
Ist dieser Teil vom Bestellen der "Glückteil"? Oder gibt es da irgendwelche Einflussfaktoren, battelt man sich dann mit anderen IP Adressen um die Karte oder geht es da nur um Schnelligkeit?
Danke an alle, die hier noch mitlesen
Ich bin auch immer flink dabei und komme zu dieser Fehlermeldung am Ende des Checkouts und dann irgendwann steht da, Tut uns leid keine Karten mehr da (oder ganz anders, aber ihr wisst was ich meine).
Ist dieser Teil vom Bestellen der "Glückteil"? Oder gibt es da irgendwelche Einflussfaktoren, battelt man sich dann mit anderen IP Adressen um die Karte oder geht es da nur um Schnelligkeit?
Danke an alle, die hier noch mitlesen

Sonst wäre es wieder nichts geworden.
Evtl. Edge statt Firefox? Kann aber gut sein, dass das einfach nur der Glücksteil ist. So hab ich mich auch gefühlt und dann ging es vor zwei Wochen durch. Nicht aufgeben.

