Es hat rein gar nix mit verlieren zu tun, was mich an der ganzen Geschichte ärgert. Ich spiele wie oben angemerkt schon sehr lange CS. Es ist das Spiel für mich. Ich habe auch etliche Jahre Gameserver betreut und mich viel mit Cheats auseinander gesetzt.
Schon seid Monaten ist nahezu jeder P2C undetectet. Selbst kostenlose Cheats sind Monate lang undetected. Entsprechend wahrscheinlich hat man eben Cheater in der Lobby bzw. auf dem Server. Grad vor kurzem mal wieder probiert. 3 MM. 2 verseucht mit Hackern. 1 Arms Race. Cheater im Gegner Team. Cheater in meinem Team.
Ich merke leider sehr schnell, wenn der Gegner oder Mate nicht sauber spielt. Bin ich mir nicht sicher und hab einen im Verdacht, schau ich ein paar mal die Demo vom Match an.
Und egal wie legit der Dreck eingestellt ist. Cheat bleibt Cheat und da hab ich kein Bock drauf. Es entstehen keine interessanten Matches mehr. Der Ausgang des Spiels wird dadurch entschieden ob welche Hacken, und wie stark die Hacks eingestellt sind.
Früher waren es mal alle 3 - 4 Spiele wo man EIN Cheater drinne hatte. Seid nem halben Jahr kannste froh sein, wenn alle 3 - 4 Spiele ein sauberes hast. Und das ist ein Armutszeugnis für Valve
Naja, solange es legit ist, ist es doch okay
Du klingst wie einer der keine Probleme hat selbst zu Cheaten. Legit heißt was ? Wallhack haben, leichten Aimer zu haben. Und zu tun als würde man ohne Cheats spielen ?
Das wichtigste für einen Spieler ist doch zu wissen wo sich der Gegner befindet ? Und wenn ein wirklich Guter Spieler dann mit Wallhack etc. pp weis wo der Gegner denn ist, ist das doch wohl der entscheidende Vorteil der zum Sieg führt. Aber legit Cheaten ist ok. Ja ne ist klar.