kumberg12
Enthusiast
- Mitglied seit
- 08.06.2005
- Beiträge
- 3.605
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 5090 Suprim SOC
- Display
- LG 27" 4k und LG 27" 2k 165Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
- Internet
- ▼150 MBit
Ich verstehe ihn leider absolut nicht. Er wird seine Garantie kriegen - das Einzige was er machen muss ist mit EVGA zu telefonieren und die Sache "sachlich" zu klären. Der "Aufstand" hier ist sicher nicht hilfreich da überall "Menschen" arbeiten wo es auch auf einen gewissen Umgangston ankommt.
Zuletzt bearbeitet:



Mit Telefonaten erreicht man erfahrungsgemäß 100-mal mehr als mit so einem "dämlichen" rumgemaile. Traust du dich nicht dort anzurufen oder was ist mit dir los? Auch wenn Jan hier was geschrieben hat und deine Mails etc. auch beantwortet wurden....ruf da einfach mal an und stell alles klar und deutlich dar...aber bitte nicht in dem Ton, den du hier an den Tag legst. Dann wird das alles schon werden.
