Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ständig vollgas gegeben und die an der ampel wartenden auf der abbiege Spur überholt und sich vorn angestellt.

Junge Junge, diese Vorlage ..![]()

die hat den xenonblitzWar ein PoliscanSpeed Mobil... hab dummerweise heut vergessen die Blitzergruppe zu lesen
Bin mit ca. 20 zu schnell drauf zu, hab das Ding gesehen und konnte noch voll runterbremsen (auf 80, was da als Limit ist), erst dann hats geblitzt (und wie... hab voll reingeschaut... bin jetzt noch halb Blind)
Bin gespannt was dabei rauskommt...

Wieso? Er kann die Biker hinter sich lassen und fährt relativ souverän. Zudem hört er nach dem Mautstelle auf.. passt doch alles.
Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst.![]()

die hat den xenonblitz![]()
Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst.
Sry for wall of Text, bin nur aufm Handy on.


1. mal in Brasilien Auto gefahren?
2. Ist er sicher das die anderen überhaupt mitmachen wollten?

Ja habs mir fast gedacht
Scheissdinger, nötigen einen zu Verkehrs gefährdenden Vollbremsungen und leuchten einem dann noch so fies ins Gesicht, dass man nur noch Sternchen sieht![]()
die hat den xenonblitz![]()
Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst.
Sry for wall of Text, bin nur aufm Handy on.
Ja was dich noch retten kann, war wer neben dir?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App


ich sag immer man ist ja selber schuld, man hätte ja 30/50 oder was auch immer fahren können
Ich ärger mich danach denn immer über mich selbst aber solange es unter 20 ist.
Was der R8 Heini da gemacht hat und die 2 Rad Jungs alter Verwalter...
Das ist glück das die noch leben, ein dummes ding von einem anderen unachtsamen Verkehrsteilnehmer
und du bist Tod, nen Krüppel oder hast glück im Unglück...
Meine Ex hat betreutes Wohnen mit behinderten gemacht, da waren einige aufgrund von Autounfällen...
Das wünsche ich keinem.
1. mal in Brasilien Auto gefahren?
2. Ist er sicher das die anderen überhaupt mitmachen wollten?

Das ist natürliche Auslese. Niemand zwingt den R8-Fahrer das so zu tun. Er tuts. Bzw. Hat es getan. Kann man nicht mehr ändern.
Das kannst du dir einfach nicht aussuchen, wanns vorbei ist. Wenn du Pech hast, dann hast du bei 120 nen Reifenplatzer im Tunnel und bist hinüber, da gibts sooo viele Fälle - das ist einfach eine höhere Macht meine ich. Falls sich evtl. noch jemand an den Unfall mit dem M5 erinnern kann, wo der Fahrer bei Tempo 300 überlebt hat!? Der blaue M5.. das ist doch quasi das gleiche, wenns aus sein soll, dann ists auch so, wenn nicht.. weiter gehts 
Wie gemein

Sehe das ähnlich, wenn Gott dich will, dann holt er sich dichDas kannst du dir einfach nicht aussuchen, wanns vorbei ist. Wenn du Pech hast, dann hast du bei 120 nen Reifenplatzer im Tunnel und bist hinüber, da gibts sooo viele Fälle - das ist einfach eine höhere Macht meine ich. Falls sich evtl. noch jemand an den Unfall mit dem M5 erinnern kann, wo der Fahrer bei Tempo 300 überlebt hat!? Der blaue M5.. das ist doch quasi das gleiche, wenns aus sein soll, dann ists auch so, wenn nicht.. weiter gehts
![]()

Was solls, ich wollte genau das erreichen, paar <Moralaposteln, paar Darwins, bisschen Schwung hier![]()


Also dann lieber den Vampir. Der macht sone Scheisse wenigstens nicht auf öffentlichen Strassen.

Ich muss immer schmunzeln, wenn die Leute, nachdem die geblitzt wurden noch abbremsen![]()


) dann ärgere ich mich zwar, aber dann noch bremsen bringt auch nichts. Ich weiß ja vorher wie schnell ich fahre.
