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Oooooook, reden wir weiter wenn du +1000 Matches absolviert hast.Ich hab bisher 140 Matches gespielt
@nurso
Ich hab bisher 140 Matches gespielt und davon die Hälfte verloren.
Mit so wenigen Spielen, kennt man ja nicht mal annäherend das Spiel. Bin auch bei dieser Zahl rum, aber spiele nur mit Mates die über 1500 Wins haben.
This patch removed Normal, High, Very high and the ability to search replays by name.
...das Problem ist nicht unbedingt die Spielmechanik (Dota1, HoN) sondern das drumherum, also hauptsächlich MM und Team-MM und "Kleinigkeiten" wie die Motivation besser zu werden --> und genau HIER liegt der Hund begraben.
Ich spiel schon seit Monaten kein Dota2 mehr, eben weil alles außer der Spielmechanik zumist.
Gute Spieler/Gruppen zu finden ist weniger ein Problem ... nur hab ich nicht immer eine 5er Gruppe zur Hand oder ich will ein kurzes&schnelles Match in der SoloQ absolvieren --> beides frustrierend.Ich habe in den letzten Wochen ne Menge nette und gute Spieler kennen gelernt. Es ist so einfach ne 5er Truppe zu finden. Und dann brauch man sich über seine Mitspieler keine Sorgen mehr machen.
Gestern zum Beispiel: erst ne Stunde zu zweit Captains Mode gespielt. Zufällig waren die anderen drei auch in einer Gruppe. Nach dem Spiel haben wir die anderen drei eingeladen und hatten ein prima 5er Team. Die 2 spiele danach haben wir leider verloren. Aber Spass hatten wir trotzdem....
Du bist ne große LabertascheOooooook, reden wir weiter wenn du +1000 Matches absolviert hast.
Nein, ich möchte die Kommunikation mit dir beenden, weil du schlicht nicht verstehst wovon ich rede und auch keine Anstalten machst deinen Tellerrand zu verlassen.Ich finds übrigens dreist, dass du mit dem oben zitierten Kommentar die Kommunikation beenden möchtest, weil ich nicht auf deinem Skill-Level bin.
hätten wir beide eine Menge kostbare Zeit sparen können.das was du mir vorschlägst hab ich doch schon längst gemacht und noch viel mehr
Nein, MM hat sich seit der early closed Beta (ich bin war dem Silencer Patch dabei!) konstant verschlechtert und KEIN DEV hat irgendwas dazu gesagt; nicht mal die Algorithmus-Änderungen wurden offen kommuniziert.verbringt nicht soviel zeit damit das matchmaking schlecht zu reden valve intern zerbrechen sich sicherlich einige leute den kopf darüber
Ja, es gibt immer wieder Stomps, auch im very high Skill-Level, ABER auch an einem sehr schlechten Tag wird ein very high "Feeder" noch immer mehr Dota-Wissen im kleinen Finger haben, als ein echter Anfänger bis dato gelernt hat.jedem topspieler kann es passieren vom system als "noob" erkannt zu werden, denn es gibt immer leute die besser spielen die einen wie anfänger aussehen lassen (last hitten / kills usw). kein algorithmus der welt könnte wirklich exakt die spieler einstufen.
Wenn Valve eine ausgefeilte Gruppen&Teamsuche implementiert, gern...aber es kann doch nicht sein, das ich auf die Annehmlichkeiten einer automatischen Suche verzichten muss, nur weil ich ein auf Wettbewerb ausgerichtetes Spiel im tryhard Modus spielen willspielt einfach in gruppen.
Siehe die zahlreichen IH-Ligen, die es schon seit Dota1-Zeiten gibt und gab.Wie ausgefeilt muss das Team-MM - welches es ja gibt - denn sein?
WTF, wir haben schon SEIT MONATEN nicht mehr gemeinsam gespielt...Fleischi, ganz ehrlich, wir haben schon einige Spiele zusammen gespielt, ich hab mir selbst oft vorwürfe gemacht wenn das Game in die Grütze ging, aber seit einigen Monaten weiß ich nun: Du bist ein nie zufriedener Meckerer und man kann es dir einfach nicht recht machen. Egal was man tut, es ist nicht richtig. Nichts und niemand wird dir jemals gut genug sein. Ich brauchte wirklich lange um dahinter zu kommen, aber nun weiß ich es.
Eine Schublade mit Ceejay.
Da kann man Skillz haben oder nicht, irgendwas ist IMMER woran du dich störst.
Nein, denn wenn du extrem auffällige Stats hast bist du mit ~8-10 Spielen wieder auf deinem Skill-Level.ich denke der grund, dass sich das matchmaking seit der closed beta verschlechtert hat liegt daran, dass sich erfahrene spieler einfache neue accounts erstellt haben und somit das matchmaking verzehrt hat
Siehe die zahlreichen IH-Ligen, die es schon seit Dota1-Zeiten gibt und gab.
Kannst du das näher erläutern? Warum führt das MM dazu, dass die Leute dann mehr Geld ausgeben?(*) Was aber von Valve passiv-aggressiv verhindert wird, weil die Spieler mehr Geld ausgeben, wenn die Teams aus einem Topf gezogen werden.
Viele Spieler bleiben bei Dota2 'hängen', eben weil es keine Möglichkeit gibt, die eigene Leistung sinnvoll zu bewerten (= Wattebausch Mentalität) ... und wenn viele Leute' dabei bleiben, wir auch mehr Geld mit Kosmetik umgesetzt.Kannst du das näher erläutern? Warum führt das MM dazu, dass die Leute dann mehr Geld ausgeben?
Erstens will ich das in einer kontrollierten Umgebung machen können, also nicht über 3te und zweitens funktioniert share match history seit dem neuen Patch nicht mehr (richtig).Keine Möglichkeit die Leistung zu bewerten? Und was ist mit den x Seiten, die Statistiken dank Steam API anbieten? Dotabuff etc.?