Tearlessdeath
Enthusiast
- Mitglied seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 6.756
- Ort
- Oberpfalz
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- 32Gb Corsair Dominator DDR4-4000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
- Display
- LG C2
- Gehäuse
- Fractal Design S2
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
Muss ich dir natürlich auch wieder zustimmen aber 8 Jahre war schon sehr lange wobei das natürlich nicht reine produktionszeit war, gab ja auch einige Probleme. Aber wie gesagt bis auf die Spielzeit trotzdem einfach ein klasse Album.

Wenn ich mir z.B. Tristania, Sirenia oder Theatre of Tragedy ansehe - mit den neuen Sachen kann ich nichts mehr anfangen. Alles irgendwie zu poppig, kommerziell oder wie man es auch nennen mag. Das sich Bands weiterentwickeln ist ja normal, aber es scheint so als gehen es oft zu "Poprock" über...
Aber geil wär´s schon.



) dazu hatte. Es erinnert mich sehr stark an klassische Musik. Aber nicht im langweilig-negativen Sinne. Die Gitarrenlinien sind nicht mehr so stark präsent und verschwimmen mit dem Rest. Ist sehr interessant, die Melodien rauszuhören. Ich brauche bessere Lautsprecher 

und dann steckte der Tourbus im Stau und sie kamen erst 21.00 in Osna an. Also von 19.00 bis 21.20 in ner verräucherten Dreckskneipe rumhängen und um 22.50 fuhr mein letzter Zug. Ein grandioser Abend. 


Das Orchester passt hervorragend. Die orientalischen Einflüsse auch. Und die typischen Wintersun-Elemente sind auch vorhanden. Besser gehts nicht (für mich).