Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tage der 7200er sind meiner Meinung nach eh gezählt... Der Enterprisemarkt scheint aber wohl nach wie vor nach 7200er zu schreien, sonst hätte Seagate nicht die Entscheidung getroffen Platten mit 5x00upm nicht mehr zu produzieren.
Das kann aber nicht ganz sein, oder es ist eine 1 zu viel.War die im Gehäuse drin? Wie sieht der Durchschnitt aus?
Warum die in die externen Platten 7200er reinknallen versteh ich auch nichtDie Tage der 7200er sind meiner Meinung nach eh gezählt... Der Enterprisemarkt scheint aber wohl nach wie vor nach 7200er zu schreien, sonst hätte Seagate nicht die Entscheidung getroffen Platten mit 5x00upm nicht mehr zu produzieren.
Habe immer noch keine Versandmitteilung für meine 3TB Platten bekommen, obwohl ich vor 12 Uhr bestellt habe... Muss da mal anrufen.. Wenn ich da schon ebay Bewertungen wie "14:54 bestellt und heute geliefert" lese![]()

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wollte viele unbedingt 10.000er Platten haben, wie sie WD eine Weile im Programm hatte.
Das waren aber auch Zeiten, in denen es noch keine SSD gab.
Bis zum Abklingen der Situation, werd ich meine alten IDE Platten wiederbeleben![]()


Ja im Gehäuse usb3.0 und da bliebt sie auch. Was kann da jetzt nicht sein ?
Also Minimum sind 74MB/s und nicht irgendwas von 136MB/s... 
Das Gehäuse der 3 TB Hitachi Touro ist wie ein Panzer, da soll man die HDD auf jedenfall nicht ausbauen. Ich habe noch keine Ahnung wie ich das Teil aufmachen kann. ^^
Bei mir ist "leider" eine Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB, SATA 6Gb/s. Nebem meinem HTPC gestellt, mußte ich sie wieder ausmachen weil sie über 60° warm wurde.
Spaß beiseite...das Gehäuse muss ja irgendwie zusammengebaut worden sein, das Gehäuse wird nicht um die Platte herum gegossen worden sein. Kann nur so sein, dass beim Öffnen die "Schnapp-Nasen" wegbrechen, deswegen vorher besser nach der Garantie schauen...Ist durch die Hitze schon 1 TB kaputt gegangen?Bei mir ist "leider" eine Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB, SATA 6Gb/s


IDE, da brauchste aber auch noch tdas passende "antike" Board für das noch nen IDE Anschluss hat![]()

Das Gehäuse der 3 TB Hitachi Touro ist wie ein Panzer, da soll man die HDD auf jedenfall nicht ausbauen. Ich habe noch keine Ahnung wie ich das Teil aufmachen kann. ^^
Bei mir ist "leider" eine Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB, SATA 6Gb/s. Nebem meinem HTPC gestellt, mußte ich sie wieder ausmachen weil sie über 60° warm wurde.
Das wird nen Spass... werde berichten ob ich mir irgendwelche Gliedmaßen beim ausbauen abgetrennt habe
Mittlerweile hab ich auch endlich ne Versandbestätigung... Hätt ich das gewusst, hätt ich nach Hause liefern lassen.. Bei meinem Glück is das nen riesen Paket und passt nich in die Packstation -> Montag abholen 
Bei meinem Glück is das nen riesen Paket und passt nich in die Packstation -> Montag abholen![]()