Wenn du noch Mods suchst ist es am Einfachsten hier , hab da bis jetzt ca. 5GB für Race gezogen . MfG
Weissbierbude - Dein freundlicher Race07-Server
Danke. Kenn ich schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du noch Mods suchst ist es am Einfachsten hier , hab da bis jetzt ca. 5GB für Race gezogen . MfG
Weissbierbude - Dein freundlicher Race07-Server
Wenn du noch Mods suchst ist es am Einfachsten hier , hab da bis jetzt ca. 5GB für Race gezogen . MfG
Weissbierbude - Dein freundlicher Race07-Server
ich denke eher das monatliche kosten abschreckenwer kauft ein spiel wo ich das spiel bezahle und dann nochmal monatlich das ich es auch spielen kann?
der te sucht ein spiel für unterwegs, mal bissl aufm laptop mitm pad wenn er im hotel is![]()
Komisch, dass WOW dann so erfolgreich ist, nicht.wer kauft ein spiel wo ich das spiel bezahle und dann nochmal monatlich das ich es auch spielen kann?
Naja bei GTR2 gibts ja auch kaum noch vernünftige MP-Rennen, vielleicht werde ichs dann doch irgendwann mal angehen wenn ich mehr Zeit habe![]()
Ja, stimmt, iRacing ist sehr zeitintensiv. Auch ist der Frustfaktor am Anfang hoch, weil man auch als Race/GTR/LFS Fahrer, irgendwie alles nochmal neu lernen muss. Als Arcarde (Shift usw.) Spieler sowieso.
Grafisch bin ich zweigeteilt.
Manchmal gibt es Situationen, da wirken die Beleuchtung und Schatten im Zusammenspiel mit den Fahrzeugmodellen so real, dass man zweimal hinsehen muss.
Auf der anderen Seite wirken die Strecken manchmal etwas karg, was aber auch an ihren realen Pendants liegt. z.b. Sebring ist halt in echt auch keine Architekten-F1 Strecke wie Shanghai.
Trotzdem manchmal finde ich, dass alle Strecken gleich aussehen, liegt aber an den Texturen.
Aber im Ernst, wenn man Zeit hat während dem Fahren die Streckengrafik zu bestaunen, dann ist man zu langsam...oder das Spiel zu einfach.
Ich freue mich da eher über jede fiese Bodenwelle, die mitgescannt wurde.
Hier gibt es ein beeindruckendes Reality Check Video...
iRacing Real Vs. Virtual - #12 Spa-Francorchamps on Vimeo
Erwähnenswert ist auch folgendes Zahlenspiel:
Eine Jahresmitgliedschaft kostet 99$. Ein Jahr besteht aus 4 Saisons a 12 Wochen (+ eine "Fun"-Woche). Fährt man in einer Serie in 8 von den 12 Wochen je mindestens EIN Rennen, bekommt man dafür (echtes) Geld. In unteren Serien 4$ und in höheren 7$. Maximal jedoch 10$ / Saison insgesamt. Macht summa summarum 40$ im Jahr.
Die kann man für Strecken/Autos ausgeben oder einfach mit verrechnen lassen und schwupp kostets nur noch 59$/Jahr. Man muss die Rennen aber auch zu Ende fahren (> 50% Runden).
Was vielleicht viele jetzt nicht wussten, man bekommt einen Basis-Inhalt (Strecken / Autos) mit denen ist man für die Rookie Serien ausgerüstet. Danach muss man Strecken / Autos dazu kaufen.
Ich kann dir die NFS Shift Reihe empfhelen
Bitte den Thread nochmal lesen!
Sechs, setzen!
Bitte den Thread nochmal lesen!
Sechs, setzen!