deepsilver
Undervolter
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Man ist der Sprit heute billig, da hab ich gleich mal randvoll getankt.
56l sind digital im Tank mit 55l Fassungsvermögen.
56l sind digital im Tank mit 55l Fassungsvermögen.

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Genau das ist auch mein Wissensstand... Wenn man sieht wie viel Skoda RS mittlerweile gefahren werden... Gerade Vertreter usw. bei uns in der Region fahren mittlerweile RS statt Passat. Und das merkt VW sicherlich auch... Da ist es wohl kaum verwunderlich dass sie denen einen Dämpfer verpassen wollen...
Und als Familienrakete ist der RS meines Erachtens was Preis/Leistung betrifft unschlagbar...
Man ist der Sprit heute billig, da hab ich gleich mal randvoll getankt.
56l sind digital im Tank mit 55l Fassungsvermögen.![]()

mein vadda hatta auch die wahl zwischen RS TDI und passat 2.0TDI. hat lieber den passat comfortline genommen anstatt den "harten" RS.


Hier wurde hin und wieder eine Seite gepostet, wo man 2 Autos in ihren Beschleunigungswerten vergleichen kann.
Kann einer mal den Link posten, gern auch per PN.
Aber ich denke mal, der Passat ist auch keine schlechte Wahl![]()
@nascar hihi
so, mal ein kleines video vom gelben biest![]()
Klick
im juni ist abstimmung, dann dürfte es sich die ersten opfer suchen
bzgl. motor einfahren, weil ich lese, tausende KM...
erklärt mir mal einer, welchen sinn es macht, wenn der motor einmal betriebstemperatur hat, solange einzufahren?
ich habe meinen "rennmotor" knappe 250km "eingefahren" hat bis heute, nach 5 jahren null ölverbrauch!
in einem anderen forum gab es auch mal so einen experten, der behauptet hat es muss sich alles "einschleifen"
lg chris
Also ich habe es bisher 1x gemacht und es war ein Gefrickel ohne Ende. Wenn du einen Tipp hast, wie es schneller geht?
, musste ich grade biegen usw und selbst damit war ich nach 20 min fertig, aber das war mega gefummel, weil die Nase sehr stabil ist, und man mit ner zange usw nur total beschissen hinkommt 
Naja, wenn man vorher nur nen Audi 80 gefahren ist, ist das schon nen ganz schöner Schritt
Kommt mir grad auch so vor...
Genau das ist auch mein Wissensstand... Wenn man sieht wie viel Skoda RS mittlerweile gefahren werden... Gerade Vertreter usw. bei uns in der Region fahren mittlerweile RS statt Passat. Und das merkt VW sicherlich auch... Da ist es wohl kaum verwunderlich dass sie denen einen Dämpfer verpassen wollen...
Und als Familienrakete ist der RS meines Erachtens was Preis/Leistung betrifft unschlagbar...

Vielleicht habe ich einfach zu große Händeähm...ich weiß echt net wo das prob ist....deckel ab, stecker runter, klammer lösen, lampe raus, lampe rein, klammer drauf, stecker drauf, deckel drauf. in 5 min gemacht.
bei mir wars auf der fahrerseite kacke....der idiot von vorbesitzer hat die Nase verbogen wo sich die klammer einhakt, musste ich grade biegen usw und selbst damit war ich nach 20 min fertig, aber das war mega gefummel, weil die Nase sehr stabil ist, und man mit ner zange usw nur total beschissen hinkommt
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Ich weiß nicht mehr ob rechts oder links, aber etwas ist bei mir definitiv auch verbogen gewesen jetzt wo du es sagst..
Auch gut ist z.B. wenn die Beleuchtung der Regler in der Mittelkonsole ausfällt. Da darf man sich drauf einstellen, das Auto zwei, drei Stunden beim Freundlichen abzugeben.
Was meinst du wie ich die Tage am fluchen war, als ich das Raucherpaket ausgebaut habe..Hach, fünf Minuten .... Meiner ist ein klares Negativbeispiel deutscher Ingenieurskunst in Sachen Wartungsfrendlichkeit. So ne große Schnauze und trotzdem sind die Funzeln komplett verbaut.Auch gut ist z.B. wenn die Beleuchtung der Regler in der Mittelkonsole ausfällt. Da darf man sich drauf einstellen, das Auto zwei, drei Stunden beim Freundlichen abzugeben. Ich würd's ja gerne darauf schieben, dass das Ding ein Ami ist ... aber konstruiert wurd's ja trotzdem in Deutschland.
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@q6600
wassen dat für zeuch bei dir im kofferraum? und wofür braucht man das?
und was hat der kleine so an leistung?

Angst macht ihm da mehr das DSG. Soll ja nicht gerade Haltbar sein. Arbeitet ja an der Leistungsgrenze.

Was würdet ihr nehmen wenn ihr ne Empfehlung geben müsstet.
- 50.000km im Jahr
- mehr wie 170PS und mehr wie 2L
- Diesel
- langer Radstand
- max 45k €
- max 5.000km gelaufen.

Was würdet ihr nehmen wenn ihr ne Empfehlung geben müsstet.
- 50.000km im Jahr
- mehr wie 170PS und mehr wie 2L
- Diesel
- langer Radstand
- max 45k €
- max 5.000km gelaufen.

Ich würde mich nicht nur auf maximal 5.000km beschränken, lieber etwas mehr und dann einen E65 730d.
Gebrauchtwagen : BMW 730 d Lim. VOLLAUSSTATTUNG AutoScout24 Detailseite


Audi S7 Erlkönig: Erste Bilder - Scharfer Fließheck-Sportler - Erlkönige - autobild.de
Mir fällt nix mehr zu Audi ein, außer immer wieder die gleiche langweilige scheiße.
Aber ein was ist mal anders, dass Heck, dafür Fließheck an so einem Langen Auto, sieht richtig kacke aus.