THE ERASER
Enthusiast
Das Post System das integriert InGame ist sollte das ja auch können oder nicht? Jedenfalls kann man ja diese für Gegenstände gebrauchen. 

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Stimmt das erstmal so?Aber um den Rest noch mal zusammenzufassen, am besten an diesen Beispielen:
http://suricatasblog.files.wordpress.com/2009/10/stoshiptierchart2.png
http://sto-builder.binarybit.ch/
Wir nehmen als Schiff Advanced Escort und als Skill Starship Torpedo Weapons (Unter Starship Projectile Weapons zu finden).
Advanced Escort:
-1 Engineering Lieutnant
-1 Science Ensign
-1 Science Lieutnant
-1 Tactical Lieutnant
-1 Tactical Lieutnant-Commander
-Jeder BO hat 4 Ground- und 4 Spacefähigkeiten.
-Jede Fähigkeit kann in 9 Stufen ausgebaut werden
-Außerdem gibt es Fähigkeiten mit verschiedenen Leveln: Torpedo High Yield I/Yield II/III
Sobald ich den Skill Starship Torpedo Weapon auf Stufe 9 gebracht habe, kann ich dem Tactical Lieutnant Commander Torpedo High Yield III beibringen, richtig?

. Ob das aber so einfach ist... ich weiß nicht. Schließlich würden die BOs dadurch auch immens an Wert verlieren wenn man sie einfach so austauschen könnte; quasi jede Flotte hätte ihre gepimten BOs... (oder die ganze Idee dreht sich mehr um die Kombination aus "Trainiert+geskillt"; das Training können nur qualifizierte Captains amchen und Skillen benötigt Zeit/XP... ja so würde das imho Sinn ergeben).
. Restliche Bewaffnung habe ich Dual Phaser Cannons (45°) und Plasma Batterie (90°) vorne und hinten einen Disruptor Turret (T2 Schiffchen). Bisher kann ich darüber nicht klagen; klar mache ich damit nur frontal Schaden aber mehr will ich ja gar nicht
. (wenn da jemand was mit MK6 finden sollte und es nicht braucht wäre ich wieder sehr an Plasma Batterie und einem Disruptor Turm interessiert... man kann nicht früh genug vorsorgen
)
Bin leider schon woanders (Computerbase) und jetzt bin ich sowieso erstmal für den Rest der Woche nicht daheim, aber vielleicht könnte man ne schöne Allianz draus machen@Tody: Bist du schon bei unserer Flotte oder woanders oder noch gar nicht? Es sind alle Luxxer herzlich willkommen. Infos zu den Infos die wir brauchen stehen auf Seite 1 des Thread.

Prinzipiell spielt aber bei uns sowieso jeder mit den Leuten die er eben mag oder mit welchen er gut auskommt. Ich sag mal es ist alles ein Kann aber eben kein Muß. Kontakte findet man ebenfalls auf Seite 1 vom Thread.
... ich hab gern gute und nette Feinde
... trotzdem erstmal schauen wie der rest überhaupt zu sowas stehen würde. Momentan kommen wir ja mit unserer truppe meine ich gut über die Runden... noch ein wenig Zeit und alle sind mal im oberen Levelbereich bzw Cap und dann dürfte sich eh erst zeigen wie das Zusammenspiel so wirklich funktioniert.
*


).Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass man die Schiffsklasse schon beim erstellen des Charakters festlegt...
Eskorte = Tactical Officer
Kreuzer = Ingeneur
Wissenschaffts Schiff = Wissenschafftsoffizier...

Klar, sogar schon im Thread gepostetbtw hast du Bilder der beiden Admiral Escorts?

Kennst die NCC-1701-E?Der eine Kreuzer würde mich auch noch interessieren... der taktisch angehauchte...
Kann auch ein normaler, nur Skills darauf gibts nicht.Noch was anderes; hat zufällig jemand einen fed. Klingonen Char (C-Store)? Würde mich interessieren ob dieser wenigstens ein Batlet nutzen kann (hab durch die Boxen eh noch was auf dem Konto...).

Naja, ich bevorzuge die verbesserte Eskorte vor der Flotten...kk, bin grad paar Seiten zurück; besonders die Fleetescort hat mich interessiert da mich die Adv. Escort doch eher weniger anmacht.
Unter anderem, nennt sich Sovereign Klasse.k, der Aufstand?
Ja, hat man, ob mans bei den Klingonen skillen kann, weiß ich nicht, hab nie wirklich Klingon gespielt...d.h. jeder Char kann Batlet nutzen... hat man dann auch die Icons wie bei einem Klingonen Char für die unterschiedlichen Attacken? ich hab zwar einen Klingonen aber da kann ich erst später schauen... die können das skillen? Steh da noch sehr am Anfang
Die Dinger gabs für Normalsterbliche auf DS9?