DubioserKerl
Enthusiast
Er wird nur leider drin bleiben - denn es wird wohl Schwarz-Rot (ggf. Scharz-Gelb, halte ich aber für weniger wahrscheinlich) gewählt.
DK
DK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja - offenbar ist es Wolfgang "Paranoid" Schäuble ernst, und deshalb will er auch dringend einen Polizeistaat:
http://www.heise.de/newsticker/Inne...ngsschutz-zur-Polizei-machen--/meldung/145887
DK
. Ich werde mir wahrscheinlich demnächst meine mir zugeteilte 11 Stellige Steuernummer auf den Unterarm tätowieren lassen. Die soll ja bis zu 20 Jahre nach meinem Tod gespeichert werden, sicher ist sicher
- "Terror Schäuble Rulz"
, wo stellt man eigentlich einen Antrag zur ständigen Ausreise aus der BRD 

das solch korrupte Politiker wie z.B "Taliban" - Schäuble, Koch und Co. überhaupt noch ein politisches Amt begleiten dürfen ist schon traurig genug. Vielleicht sollte man Joschkas alte „Putztruppe" mal wiederbleben![]()




Seit dem Attentat ist der Mann nicht nur körperlich behindert. Für mich Staatsfeind Nr. 1 und der in Deutschland erfolgreichste Terrorist der Nachkriegszeit.
. Es entsteht so langsam der Eindruck als ob die Staatsmacht insbesondere in Person von "Big Wolle" einen Krieg gegen die eigenen Bürger führt! Hat sich eigentlich mal jemand mit dem "neuen" BKA Gesetz beschäftigt, das zu einer "fast" totalen Überwachung der Bürger führt? Dahingegen war die Stasi Waisenknaben. Schäuble wäre, wenn es nach ihm gegangen wäre noch viel weiter gegangen und hätte dem BKA noch weiter reichende Befugnisse eingeräumt wie z.B Präventive Ermittlungen des BKA ohne konkreten Tatverdacht in eigener Regie und ohne Kontrolle durchzuführen und gegebenenfalls den Bürger nur aufgrund eines Verdachtes, der keiner Begründung bedarf in Gewahrsam zu nehmen - bei den Nazis wurde das damals mit dem harmlosen Wort "Schutzhaft" umschrieben.
) sowie dem Bürger den Grund dafür vorzuenthalten und ihn gegebenenfalls in Gewahrsam nehmen - nur aus einem Verdachtsfall heraus der irgendjemand als präventive Maßnahme betrachtet dann ist das schon besorgniserregend. Die Gefahrenabwehr die sich da Schäuble vorstellt unterliegt dann nicht mehr der Kontrolle der Generalbundesanwaltschaft, Richtern etc. das BKA muss diese oder andere nicht einmal darüber informieren. Das Abkoppeln von Generalbundesanwalt, Richtern etc. würde dann auch gleichzeitig ein Abkoppeln von der Strafprozessordnung bedeuten sprich es würde die Unschuldvermutung nicht mehr zum Greifen kommen. Die Unschuldsvermutung würde dann total auf den Kopf gestellt werden, das würde ich schon heftig finden und hier werden die Grenzen eines demokratischen Rechtstaates dann deutlich überschritten. Stellt auch mal vor ihr werdet vom BKA ohne Begründung in "Schutzhaft" genommen, wie erklärt man das wenn man nach ca. 2 oder 4 Wochen wieder auf freien Fuß gesetzt wird seinem Arbeitgeber, der Familie, Freunde etc. erzählt man denen, dass man in dieser Zeit im Urlaub gewesen ist oder eine Weiterschulung/Fortbildungskurs besucht hat
. An der in Thailand durchgeführten Studie beteiligten sich insgesamt 16 402 heterosexuelle Freiwillige, deren Immunsystem zu Studienbeginn unbelastet von HIV-Viren war. Die Forscher verteilten die 18- bis 30-jährigen Probanden auf zwei gleich stark besetzte Gruppen. Die einen erhielten den Impfstoff, die anderen ein Placebo. Im Studienzeitraum von 2003 bis 2006 erkrankten 125 Teilnehmer an Aids. Davon entstammten 51 der Gruppe, die das Impfpräparat verabreicht bekommen hatte, und 74 der Kontrollgruppe. Demnach war die Infektionsrate in der geimpften Gruppe um 31,2 Prozent geringer.
Denn schließlich muss für jede neue klinische Studie in Kauf genommen werden, dass ein erheblicher Anteil an Probanden lediglich mit einem Placebo abgespeist wird. Wenn ein Mittel tatsächlich effektiv hilft und sich diese Probanden während einer langjährigen Studie infizieren, wären sie bedauernswerte Verlierer einer perversen Lotterie.



Eine sehr naive Vorstellung um sich das Leben im reichen Westen einfach und gemütlich zu gestalten.Keiner von denen wird gezwungen daran teilzunehmen, geschweige denn sich zu infizieren - wie du sicherlich gelesen hast, sind die Probanden anfangs gesund.
dass die den Probanden absichtlich HIV spritzen.
Das war ja in meinem Post die ursprüngliche Frage. Sie bekommen keine HIV Viren (wenigstens offiziell
)Jeder nicht-CDU-Wähler ist verdächtig.![]()





