Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Problem das ich keine Portfreigabe hinbekomme ! Ich weiß nicht was ich falsch mache aber alle ports bleiben zu !!
Die Einstellung im Router sind Selbsterklärend finde ich deswegen gehe ich davon aus das ich dort alles richtig gemacht habe.
Lokale ip : Habe ich im cmd mit ipconfig nach geschaut und die Ipv4 Andresse angegeben
Lokaler Startport: bsw 75
Loker Endport : auch 75
Externe Startport: 75
Externe Endport: 75
Protokoll : TCP/UDP
Aktiviert: ein
Ist das so richtig ?! alles
Was habe ich:
Wlan Box (TeleColumbus)
TeleColumbus 150k
Win 8 64 Bit
Was wurde schon versucht:
Verschiedene Browser und Einstellungen
Als Admin
Verschiende ports
System wurde bereits mehrfach aus anderen gründen neu aufgesetzt.