Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Exclamation Weiterhin kostenlose Rücksendungen ab 40 Euro Warenwert bei Caseking!

    Weiterhin kostenlose Rücksendungen ab 40 Euro Warenwert bei Caseking!

    Caseking informiert: Im Zuge der seit 13. Juni 2014 (Freitag, der 13. für Konsumenten) geltenden Neuregelung des Fernabsatzrechts in der EU und nun auch in Deutschland, entfällt bei Rücksendungen die gesetzlich vorgeschriebene 40-Euro-Grenze für eine kostenfreie Rücksendung und Kunden müssen ab sofort die vollständigen Rücksendekosten (eigentlich) stets selber tragen.

    Aber nicht bei uns!

    Bei Caseking ist bekanntlich nichts Standard und wir empfinden diese Neuregelung als eine Verschlechterung der Rechte unserer Kunden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen auf eine Anwendung des neuen Rechts zu verzichten. Wir werden die neue Gesetzeslage also ignorieren und die kundenfreundliche bisherige Praxis beibehalten. Das bedeutet:

    Für unsere Kunden sind Rücksendungen ab 40 Euro Warenwert weiterhin kostenlos!



    Wir hoffen natürlich, dass unsere Kunden mit Ihrer Ware möglichst immer zufrieden sind, wer trotzdem von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, der kann dafür einfach unser praktisches Rückgabe-Formular nutzen und bekommt anschließend eine Paketmarke per E-Mail zugeschickt. Eine Angabe von Gründen - so wie von der neuen gesetzlichen Regelung ebenfalls gefordert - ist bei uns auch weiterhin nicht notwendig, denn wir akzeptieren nach wie vor Rücksendungen auch ohne eine Begründung.

    Zum Rückgabe-Formular bei Caseking → Caseking.de - Rückgabe & Rücksendung

    Die bereits angefallenen Versandkosten (Hinversand zum Kunden) werden im Falle eines vollständigen Widerrufs einer Bestellung ebenfalls komplett erstattet. Berechtigte Reklamationen im Rahmen der gesetzlichen Mängelhaftung (Gewährleistung) bleiben von dieser Neuregelung unberührt und sind nach wie vor versandkostenfrei.
    Geändert von CasekingMike (15.04.16 um 13:37 Uhr)
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  2. Die folgenden 3 User sagten Danke an CasekingMike für diesen nützlichen Post:

    bytefuzzy (27.06.14), Pirate85 (27.06.14), Reaver1988 (16.06.14)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Moderator
    BIOS Bernhard
    Lutz
    Avatar von Reaver1988
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    33.840


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock Z97M OC Formula
      • CPU:
      • Intel Core I5 4460
      • Kühlung:
      • TR Macho Zero
      • Gehäuse:
      • Bitfenix Phenom M (Schwarz)
      • RAM:
      • 16gb DDR3 RipjawsX Blue
      • Grafik:
      • MSI Gaming RX580 8gb
      • Storage:
      • 1x Samsung 128gb| HP N54L incl 16TB WD RED
      • Monitor:
      • Dell U2515H
      • Sound:
      • Teufel Concept E Magnum 5.1
      • Netzteil:
      • Seasonic x650 KM3
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Prof. 64bit
      • Sonstiges:
      • Teufel Concept E Magnum Silber, Wii U Prem (Zelda Edition)
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 450D incl SIGMA DC 18-200mm
      • Handy:
      • Huawei P10

    Standard

    Top Vielen Dank (auch wenn ich glaube ich selbst noch nie etwas zurückgesendet habe bei CK)

  5. #3
    THK
    THK ist offline
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    285


    Standard

    Löblich!

  6. #4
    Admiral Avatar von ElBlindo
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.945


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus ROG Strix X570-F
      • CPU:
      • Ryzen7 3700X
      • Systemname:
      • Gamer
      • Kühlung:
      • Asus ROG RYUJIN 240
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Air 540 white
      • RAM:
      • 16GB G.Skill TridentZ RGB 3200
      • Grafik:
      • Asus ROG RTX 2070 Strix OC
      • Storage:
      • Samsung 850 EVO 120GB+Crucial MX500 2000GB
      • Monitor:
      • LG 34UC88-B
      • Netzwerk:
      • Fritz Box 7590
      • Sound:
      • Corsair VOID
      • Netzteil:
      • Corsair AX 860i
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro
      • Notebook:
      • 1x Lenovo Yoga 510/1x Lenovo TP Yoga Ultrabook
      • Handy:
      • Samsung S9

    Standard

    Top Service........wie gewohnt bei Caseking!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

  7. #5
    Kapitän zur See Avatar von Stechpalme
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.599


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock B85M / Asrock Extreme4-M Z77
      • CPU:
      • i5 4570 / i7-3770
      • Kühlung:
      • Mischung AIO und Wakü
      • Gehäuse:
      • Cooltek W1 / Aerocool DS White
      • RAM:
      • 16GB / 24GB
      • Grafik:
      • Fury X / GTX 970
      • Storage:
      • 240GB SSD + 2TB /500GB SSD + 2TB
      • Monitor:
      • 27 + 22 /27 + 19
      • Sound:
      • Edifier MS20 / Microlab + Xonar DSX
      • Netzteil:
      • be quiet! E9 480W / E10 500W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 /Win 10
      • Sonstiges:
      • Synology 213j 2x2TB
      • Notebook:
      • Sony Vaio S14 i5, 7670, 8GB, 240GB SSD
      • Photoequipment:
      • Augen
      • Handy:
      • Huawei P9 weiß

    Standard

    lol... gibt genug Händler die auch unter 40€ einen Kostenlosen Rückversand bieten. Was jetzt an dieser Geschichte besonders sein soll, entzieht sich mir. Conrad, Mindfactory, Redcoon ect... um mal ein paar zu nennen.
    Frage an Muneaki Masuda (Einer der reichsten Top-Manager und Unternehmer in Japan)
    Wichtigster Management-Tipp?: "Hör nicht auf das, was dir deine Kunden sagen. Überlege stattdessen, wie du in ihrem Sinne arbeiten kannst."

  8. #6
    Admiral Avatar von Pirate85
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Sachsen, Naunhof b. Leipzig
    Beiträge
    18.331


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI B450I Gaming Plus AC
      • CPU:
      • AMD RyZen R5 2600X
      • Systemname:
      • Projekt_2k18
      • Kühlung:
      • AMD Wraith Max RGB
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-Q38WA + Glasfenster
      • RAM:
      • Gskill F4-3200C14D-16GFX
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 Referenzkarte
      • Storage:
      • Samsung 2Tb M.2 960 Pro, 4Tb SATA 850 Evo
      • Monitor:
      • MSI Optix MAG271CQR
      • Netzwerk:
      • Realtek 8111H | RTL8723BE
      • Sound:
      • ALC887 + Game One, Edifier R1280DB
      • Netzteil:
      • be quiet! SFX-L 600W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 10, Ubuntu 18.04.2
      • Sonstiges:
      • Zowie Celeritas (Gen 1), Zowie FK1 (Gen 1)
      • Notebook:
      • Huawei Matebook D 14 R5 2500u
      • Handy:
      • Lenovo Moto G5s

    Standard

    lol... und es sind immer dieselben die an allem rumnörgeln...
    Verkaufe: aktuell nichts

  9. #7
    Moderator
    BIOS Bernhard
    Lutz
    Avatar von Reaver1988
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    33.840


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock Z97M OC Formula
      • CPU:
      • Intel Core I5 4460
      • Kühlung:
      • TR Macho Zero
      • Gehäuse:
      • Bitfenix Phenom M (Schwarz)
      • RAM:
      • 16gb DDR3 RipjawsX Blue
      • Grafik:
      • MSI Gaming RX580 8gb
      • Storage:
      • 1x Samsung 128gb| HP N54L incl 16TB WD RED
      • Monitor:
      • Dell U2515H
      • Sound:
      • Teufel Concept E Magnum 5.1
      • Netzteil:
      • Seasonic x650 KM3
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Prof. 64bit
      • Sonstiges:
      • Teufel Concept E Magnum Silber, Wii U Prem (Zelda Edition)
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 450D incl SIGMA DC 18-200mm
      • Handy:
      • Huawei P10

    Standard

    Zitat Zitat von Stechpalme Beitrag anzeigen
    lol... gibt genug Händler die auch unter 40€ einen Kostenlosen Rückversand bieten. Was jetzt an dieser Geschichte besonders sein soll, entzieht sich mir. Conrad, Mindfactory, Redcoon ect... um mal ein paar zu nennen.
    Und sie müssen es nicht tun und jetzt nicht einmal mehr ab 40€ Warenwert.... Man kann nicht immer nur rummeckern, sondern muss Händlern und Herstellern bei nicht selbstverständlichen Aktionen auch einmal ein Lob aussprechen.....

  10. #8
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.130


    Standard

    das werden wohl alle grossen versandhändler so handhaben.

  11. #9
    Kapitän zur See Avatar von Stechpalme
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.599


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock B85M / Asrock Extreme4-M Z77
      • CPU:
      • i5 4570 / i7-3770
      • Kühlung:
      • Mischung AIO und Wakü
      • Gehäuse:
      • Cooltek W1 / Aerocool DS White
      • RAM:
      • 16GB / 24GB
      • Grafik:
      • Fury X / GTX 970
      • Storage:
      • 240GB SSD + 2TB /500GB SSD + 2TB
      • Monitor:
      • 27 + 22 /27 + 19
      • Sound:
      • Edifier MS20 / Microlab + Xonar DSX
      • Netzteil:
      • be quiet! E9 480W / E10 500W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 /Win 10
      • Sonstiges:
      • Synology 213j 2x2TB
      • Notebook:
      • Sony Vaio S14 i5, 7670, 8GB, 240GB SSD
      • Photoequipment:
      • Augen
      • Handy:
      • Huawei P9 weiß

    Standard

    Zitat Zitat von Pirate85 Beitrag anzeigen
    lol... und es sind immer dieselben die an allem rumnörgeln...
    Und es sind immer die Selben, die Caseking immer in den Himmel loben und in allen Threads ihre Meinung einwerfen wo sie eigentlich nichts zu suchen haben außer der TE und Caseking selbst ;-) Sehr unauffällig.
    Frage an Muneaki Masuda (Einer der reichsten Top-Manager und Unternehmer in Japan)
    Wichtigster Management-Tipp?: "Hör nicht auf das, was dir deine Kunden sagen. Überlege stattdessen, wie du in ihrem Sinne arbeiten kannst."

  12. #10
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Es ist für mich tatsächlich nicht so einfach zu verstehen, dass man für eine Ankündigung darüber, dass die bisherige kundenfreundliche Praxis beim Widerruf beibehalten wird, einfach nur kritisiert wird. ^^

    Zumal wir es als erster bzw. einziger Händler überhaupt angekündigt und unsere Kunden proaktiv darüber informiert haben. Dann ziehen einen Tag später andere Unternehmen nach und es kommt schließlich in den Medien an (, die dabei auch sehr viel interpretieren mussten,) und dann landet hier so ein "machen doch eh alle so"-Kommentar. Bei einigen Händlern mag das ja sein, nur was ist daran bei uns nun so schlecht? Dass wir es sogar eindeutig erklären und (ggf. als erster) darauf aufmerksam machen? Möglicherweise werden hier bereits vorhandene Unzufriedenheiten mit mir unbekanntem Gegenstand und Ursachen einfach übertragen.

    Und nein, Pirate85 ist ein komplett eigenständiger Mensch, der eine eigene Meinung hat, wobei er hier faktisch auch rein gar nichts "in den Himmel gelobt" hat. Darüber hinaus gibt es auch noch andere Forenteilnehmer, die "in allen Threads ihre Meinung einwerfen wo sie eigentlich nichts zu suchen haben außer der TE und Caseking selbst" (Das ist aber auch völlig normal, denn das ist nun mal das Wesen eines offenen Forums.)
    Geändert von CasekingMike (30.06.14 um 10:11 Uhr)
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •