Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 256
  1. #1
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665


    Standard Caselabs SMA8 - Monochrome


    Moin zusammen,

    das Caselabs SMA8 war schon ewig mein Traumgehäuse, jetzt endlich geht es mit dem Build los.

    Da der Contest mittlerweile wieder ein paar Tage vorbei ist und ich auch bei meinem anderen Projekt gut voran komme, möchte ich auch hier starten. Das erste mit Worklog hier im Luxx?


    Ich denke zu dem Case muss man nicht viel sagen. Es gehört wohl zu den größten, qualitativ hochwertigsten und teuresten Gehäusen am Markt.
    Das große Platzangebot soll natürlich auch genutzt werden, daher wird auch entsprechende Hardware inklusive dicker Wasserkühlung verbaut.





    Zum Konzept:


    Ich mag es allgemein eher schlicht. Vor allem soll das Case jetzt auch mal etwas länger "halten".
    Daher werde ich nicht viel mit Farbe rumexperimentieren.
    Ich werde versuchen keine anderen Farben als schwarz, grau, weiß, und chrom/nickel zu verwenden.

    Die Flüssigkeit soll in Sachen Farbe allerdings eine Variabel bleiben, da ich sonst keine Farbigen Akzente verwenden möchte, kann ich auch mal spontan die Wasserfarbe ändern.
    Erstmal ist hier allerdings Mayhems Pastel - weiß angepeilt.

    Die Midplate wird durch ein sLight von Martma/Stempel Hauser geschmückt. Ich denke das wird richtig gut.
    Für den Tray/ die Mittelwand wird es auch noch eine Besonderheit geben.

    Für mich ist dieses Projekt was besonderes, da ich eher weniger selbst per Hand mache, sondern auf CNC und Arbeit von anderen zurückgreifen werde.

    Also lasst euch überraschen.





    Hardware:


    CPU: Intel 5930K

    Mobo
    : Asus X99 WS-E

    Ram: 32Gb KLEVV CRAS

    VGA: EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+

    NT: EVGA SuperNOVA P2 1200 1200W ATX 2.3

    Storage: t.b.a.

    Wasserkühlung:

    CPU Block: EK-Supremacy EVO

    VGA Block: EK-FC XXX

    Pumpen: 4x Alphacool VPP 655 PWM

    AGB: custom

    Tubing: hard tubing

    Lüfter: t.b.a

    Steuerung: Aquaero X








    Das Case:


    Wie man sieht, in Gunmetal Grau. Beste CL Farbe!













    Die Schutzfolie vom Fenster werde ich wohl bis zum Ende drauf lassen. ^^ Ich kenne mich, sonst habe ich da fix einen dicken Kratzer drin...





    Das typische Caselabs Mesh:





    Den Tray kann man rausziehen, die Schrauben sind sogar gesichert, sodass diese nicht verschwinden können.





    Wozu man in Zeiten, in denen es 2000W Netzteile gibt, zwei Netzteilschächte braucht, ist mir noch immer ein Rätsel.





    Auch innen ist massig Platz:





    Unten kommt auf die Eine Seite ein 560er Radiator und auf die andere ein 280er.





    In der Front wäre noch zusätzlicher Platz für einen 480er, den werde ich aber nicht nutzen und dort erstmal nur Lüfter verbauen.





    Auf der Rückseite ist standardmäßig sehr viel Platz für Kabel etc. Den Platz werde ich jedoch zum größten anders Nutzen.





    Ich bin sehr zufrieden. Echt ein geiles Case!











    Glücklicherweise unterstützt mich GamingRigs als offizierller und einziger CaseLabs Reseller in Europa bei diesem Projekt.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Björn.

    Ein großes Dankeschön auch an Blacknoise. Das Unternehmen stellt die Lüfter für dieses Projekt bereit.

    Ein Dankeschön geht auch an ModdingStylez, er unterstützt mich mit einem geilen Set gesleevter Kabel.

    Ebenfalls vielen Dank an MartmaMod/Stempel-Hauser für die grpßartige Arbeit am sLight.

    Außerdem, vielen Dank an Gosumodz, die Jungs unterstützen mich mit Sleeves und alles was man zum modifizieren für Lüfterkabel braucht.

    Ein ganz großes Dankeschön geht außerdem an Essencore die dieses Projekt mit super schönem Ram unterstützen.


  2. Die folgenden 4 User sagten Danke an flix29 für diesen nützlichen Post:

    Kazuja (20.06.17), ModdingStylez (21.07.15), Oyko Miramisay (30.07.15)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.768


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte X79-UD5
      • CPU:
      • Intel Core i7 3930K
      • Kühlung:
      • wakü
      • Gehäuse:
      • Coolermaster Stacker STC-T01
      • RAM:
      • 4x4gb 1866er Corsair Dominator
      • Grafik:
      • Nvidia GTX470 @ SLI
      • Storage:
      • 128gb Samsung 830
      • Netzteil:
      • Corsair AX750
      • Betriebssystem:
      • Win7 Prof 64Bit

    Standard

    na da bin ich mal gespannt was am ende bei rauskommt, hoffe mehr als eine schonweider einstaubende x79 hardware
    aber nen caselabs ist schonmal nen deutlich besserer start
    und dann noch in gunmetal, wobei mein gunmetal s8 deutlich dunkler ist als dein sma8 auf den bildern o.0

  5. #3
    Kapitän zur See Avatar von Dillen
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    3.182


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus ROG Strix Z270F Gaming
      • CPU:
      • Intel Core i7 7700K
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho Rev.B
      • Gehäuse:
      • Fractal Design Define r5
      • RAM:
      • Corsair Dom Plat 32GB 3000Mhz
      • Grafik:
      • ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC
      • Storage:
      • Samsung 960 Evo 1TB
      • Monitor:
      • Asus PG348Q
      • Netzwerk:
      • DSL 16000
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Seasonic Platinum Series 660W
      • Betriebssystem:
      • Win10 64 Bit
      • Sonstiges:
      • Vortex Poker 3 RGB; Logitech G403
      • Handy:
      • S7 Edge

    Standard

    Sehr interessantes Farbschema.
    Uiui...wird aber ein großes Slight...^^

    Alte Hardware?...Die hält locker noch mit aktuellen Teilen mit und schaut sehr gut aus.
    4 Pumpen ?!?! ...warum nicht...xD
    Custom AGB...*.*

    Sehr schicke Bilder, leider tut das von der Rückseite nicht. :/

    Kommt am Top auch ein Radi rein? 480siger?

    2 Schächte für Netzteile: Gibt doch auch ne Version mit noch einem Teil oben drauf...da könnte man 4 einbauen...^^ (sth10..wars glaub)

    Freue mich sehr auf mehr....!

    Gruß Dani

  6. #4
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von LeXeL Beitrag anzeigen
    na da bin ich mal gespannt was am ende bei rauskommt, hoffe mehr als eine schonweider einstaubende x79 hardware
    aber nen caselabs ist schonmal nen deutlich besserer start
    und dann noch in gunmetal, wobei mein gunmetal s8 deutlich dunkler ist als dein sma8 auf den bildern o.0
    Das Problem mit dem Einstauben hatte sein Ursache ja darin, dass ich mir noch ein Z97 Sys gekauft hatte und das daher über war.
    Ja, das Gunmetal ist einen Tick dunkler in echt. Daher dass es ganz gut beleuchtet ist, scheint es etwas heller.



    Zitat Zitat von Dillen Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Farbschema.
    Uiui...wird aber ein großes Slight...^^

    Alte Hardware?...Die hält locker noch mit aktuellen Teilen mit und schaut sehr gut aus.
    4 Pumpen ?!?! ...warum nicht...xD
    Custom AGB...*.*

    Sehr schicke Bilder, leider tut das von der Rückseite nicht. :/

    Kommt am Top auch ein Radi rein? 480siger?

    2 Schächte für Netzteile: Gibt doch auch ne Version mit noch einem Teil oben drauf...da könnte man 4 einbauen...^^ (sth10..wars glaub)

    Freue mich sehr auf mehr....!

    Gruß Dani

    Ja, das sLight wird 649x193mm und habe ich letzte Woche bestellt.

    Danke, ist gefixt.

    Aber natürlich. Der Platz muss doch genutzt werden. (Radis im Start Post editiert)

    Das macht noch mehr Sinn... Wobei es bei Projekten mit derartigen Gehäusen sowieso nicht über die Sinnhaftigkeit debatieren sollte.

    Ich mich auch, will endlich mal wieder ein komplettes, leistungsstarkes, schönes und leises System haben.






    Zum Thema Netzteil, ich brauche noch eins fürs Projekt. Aktuell schwanke ich zwischen EVGA und Superflower.
    Letztendlich stammen ja aber wohl beide von EVGA. Das Problem ist, das Superflower keins in der 1200W Klasse hat, welches "normale" Buchsen hat.
    Diese gibt es nur ab den 1600W Modellen und das ist eigentlich wirklich zu viel.
    Das wäre dann entsprechend eins von diesen: Super Flower Leadex Titanium/Gold/Platinum

    oder eben dieses EVGA: EVGA SuperNOVA P2 1200

    Wichtig ist mir vor allem die Lautstärke... Oder doch was ganz anderes?





    Bei den Lüftern bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Aktuell tendiere ich zu den NB-BlackSilentPro.
    Alternativen dazu wären:
    - NB-eLoop - aber ob die 140er wirklich zeitnah kommen? und wäre eventuell zu viel weiß?
    - Noctua redux - zu grau? taugen die?

    andere Tipps?

  7. #5
    Kapitän zur See Avatar von Dillen
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    3.182


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus ROG Strix Z270F Gaming
      • CPU:
      • Intel Core i7 7700K
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho Rev.B
      • Gehäuse:
      • Fractal Design Define r5
      • RAM:
      • Corsair Dom Plat 32GB 3000Mhz
      • Grafik:
      • ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC
      • Storage:
      • Samsung 960 Evo 1TB
      • Monitor:
      • Asus PG348Q
      • Netzwerk:
      • DSL 16000
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Seasonic Platinum Series 660W
      • Betriebssystem:
      • Win10 64 Bit
      • Sonstiges:
      • Vortex Poker 3 RGB; Logitech G403
      • Handy:
      • S7 Edge

    Standard

    Netzteil:
    Also die "großen" von Seasonic haben teils probleme mit den Lüftern und die Lüfterkurve ist net so der hit.
    Die neuen von EVGA sollen spitze sein... hast du schon ne ungefähre Ahnung wie viel Watt du benötigst...(da Graka´s noch ungewiss...)
    Kenne mich bei Corsain Netzteilen zwar nicht aus...aber dort gibt es ja auch große Netzteile...evtl. da was bei?...

    Lüfter:
    Die BlackSilentPro sind die klassiker...da kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn sie farblich passen...
    Ich gehe auch davon aus das du Lüfter möchtest die sowohl in 120 als auch in 140 gleich aussehen..

    Die NB Eloop werden denke ich mal vorerst mit weißen Rotor kommen. Ob das Passt...:/
    Hatte die Redux da...alle 4 Modelle haben geklackert...können dir auch andere Luxxer so berichten...

    Evtl. Corsair Lüfter? Den Ring dann halt in gewünschter Farbe lackiren? Gibt es sowohl in Druck als auch in Airflow optimierung.

    Die Industrials sind in Ordnung...jedoch hört man entweder den Luftstrom oder ein (PWM) klackern. Das ist jedoch nur von sehr nahe zu vermerken...~20-30 cm.
    Ansonsten sind die Indu´s sehr stark...Optisch finde ich die NB BSP jedoch schöner...

  8. #6
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Ja, dachte auch schon bei beidem an Corsair, aber das 1200AXi ist mir zu teuer.
    Die Corsair Lüfter wollte ich ursprünglich nehmen. Da wollte ich allerdings auch noch nicht das monochrome Farbschema. Denn ich finde die sind im Zusammenhang mit farbigen Ringen und dem CaseLabs Mesh passt sehr gut.

    Aktuell tendiert ich auch zu den NB BSP. Die guten Noctua sind mir zu teuer und die NB sehen einfach besser aus.

  9. #7
    Flottillenadmiral Avatar von MysteriousNap
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6.056


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • EVGA X99 FTW K
      • CPU:
      • I7 5930k 4,4Ghz/1,32V
      • Gehäuse:
      • Little Devil PC-V7
      • RAM:
      • G.Skill Trident Z - 32Gb
      • Grafik:
      • GTX 1080Ti
      • Storage:
      • Samsung 960 Pro 512Gb
      • Monitor:
      • Dell S2417DG | Dell Ultrasharp U2515H
      • Sound:
      • JBL LSR 305
      • Netzteil:
      • Seasonic Prime 850W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro 64-bit
      • Notebook:
      • Lenovo L440
      • Handy:
      • OnePlus 3T

    Standard

    Thema Netzteil:

    Ja kein Seasonic 1200W Platinum kaufen (auch wenn es gar nicht zur Auswahl steht). Es sei denn du willst den Lüfter wechseln, denn der verbaute mit der sehr aggressiven Lüfterkurve, ist absolut nervig. Zum 1200W EVGA P2 würde ich gerne was sagen, vor allem da ich es 50% günstiger bekommen könnte, aber leider ist es bis dato nicht lieferbar. Aber das schau ich mir bei der ersten Gelegenheit mal an.


    Ansonsten wird das mit Sicherheit wieder ein sehr schickes System!! Abo [x]

  10. #8
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.768


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte X79-UD5
      • CPU:
      • Intel Core i7 3930K
      • Kühlung:
      • wakü
      • Gehäuse:
      • Coolermaster Stacker STC-T01
      • RAM:
      • 4x4gb 1866er Corsair Dominator
      • Grafik:
      • Nvidia GTX470 @ SLI
      • Storage:
      • 128gb Samsung 830
      • Netzteil:
      • Corsair AX750
      • Betriebssystem:
      • Win7 Prof 64Bit

    Standard

    wegen lüftern schau doch mal die guten alten enermax t.b. silence an, sind leise, passen in dein farbschema, kann man auseinanderbauen, wenn man will leds reinsetzen, den rahmen abdichten für mer performance aufm radi und die sind recht günstig und leise

    bei deiner radifläche sollten die ja wohl reichen können

  11. #9
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von MysteriousNap Beitrag anzeigen
    Thema Netzteil:

    Ja kein Seasonic 1200W Platinum kaufen (auch wenn es gar nicht zur Auswahl steht). Es sei denn du willst den Lüfter wechseln, denn der verbaute mit der sehr aggressiven Lüfterkurve, ist absolut nervig. Zum 1200W EVGA P2 würde ich gerne was sagen, vor allem da ich es 50% günstiger bekommen könnte, aber leider ist es bis dato nicht lieferbar. Aber das schau ich mir bei der ersten Gelegenheit mal an.


    Ansonsten wird das mit Sicherheit wieder ein sehr schickes System!! Abo [x]
    Ja nee, an einem neuen teuren Netzteil schraube ich nur ungerne rum, vor allem wenn es bessere alternativen gibt.

    Zitat Zitat von LeXeL Beitrag anzeigen
    wegen lüftern schau doch mal die guten alten enermax t.b. silence an, sind leise, passen in dein farbschema, kann man auseinanderbauen, wenn man will leds reinsetzen, den rahmen abdichten für mer performance aufm radi und die sind recht günstig und leise

    bei deiner radifläche sollten die ja wohl reichen können
    Von der Fläche her ist es wohl wirklich egal wie stark die Lüfter sind. Von den T.B. Silence habe ich auch noch einige 140er hier liegen, aber irgendwie will mir das bei diesem Case nicht so recht zusagen.

  12. #10
    Bootsmann Avatar von Weltschaninow
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    702


    Standard

    Die Antec High Current Pro Platinum-Serie schon ins Auge gefasst? Die "innere" Verarbeitung ist sehr gut und es verfügt über einen laufruhigen Lüfter. Die originalen Kabel sind nicht Besonderes, da Du aber schätzungsweise mit Sleeve arbeiten wirst, ist dies nicht weiter von Belang.

    Ansonsten: Viel Spaß mit dem tollen Case!
    Noli timere Messorem.

  13. #11
    Oberleutnant zur See Avatar von porter111
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.506


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Rampage V Extreme
      • CPU:
      • 5960x @ 4.6
      • Kühlung:
      • Custom Wakü
      • Gehäuse:
      • CaseLabs S8 SW + Pedestal
      • RAM:
      • Ripjaws V 32Gb 3200cl13
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1080 Ti FE
      • Storage:
      • 500Gb 950pro / 1Tb 850evo
      • Monitor:
      • ACER XB270HU
      • Sound:
      • Creative ZxR - BD DT990 Pro
      • Netzteil:
      • CorsairAX1200i
      • Betriebssystem:
      • Win 10 x64

    Standard

    Das sieht genau so aus wie das von jays2cents, oder?
    Wird wohl auch mein nächstes case, aber wohl eher mit einer schwarz/weiss Lackierung.
    Bin gespannt.

  14. #12
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Weltschaninow Beitrag anzeigen
    Die Antec High Current Pro Platinum-Serie schon ins Auge gefasst? Die "innere" Verarbeitung ist sehr gut und es verfügt über einen laufruhigen Lüfter. Die originalen Kabel sind nicht Besonderes, da Du aber schätzungsweise mit Sleeve arbeiten wirst, ist dies nicht weiter von Belang.

    Ansonsten: Viel Spaß mit dem tollen Case!
    Danke dir, ich bin aber nicht so der Antec Fan.
    Ist allerdings auch eher unbegründet...


    Zitat Zitat von porter111 Beitrag anzeigen
    Das sieht genau so aus wie das von jays2cents, oder?
    Wird wohl auch mein nächstes case, aber wohl eher mit einer schwarz/weiss Lackierung.
    Bin gespannt.
    Jop, ist das was er auch hat. Allerdings hat er glaube ich das komplette case in gunmetal, also auch den Innenraum.
    Ursprünglich hatte ich überlegt, ob ich nicht auch mit gelben Akzenten arbeiten will. Dann dachte ich mir aber, dass es dann immer nach abklatsch von seinem System aussehn würde.
    Dann war ich bei grün statt gelb, jetzt final dann halt monochrome.






    Ich hatte ja eine Tendenz, welche Lüfter ich am liebsten möchte.
    Diese Entscheidung wurde mir jetzt noch weiter vereinfacht. Blacknoise wird dieses Projekt unterstützen, vielen Dank.

  15. #13
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Moin zusammen,

    ich bin aktuell noch ein wenig mit der Komponenten Auswahl überfordert.

    Was meint ihr, sieht besser aus, Kühler in Plexi oder in schwarz.
    Fluid wird weiß, rohre wahrscheinlich Chrom/Nickel/Edelstahl poliert.

    Ich habe aktuell sowohl Plexi als auch POM für den EK CPU und Mobo Block da, muss aber mal welche für die Grakas bestellen.
    Das werden aller vorraussicht nach zwei GTX 980Ti...

    Ich weiß nicht, ob alle Blöcke in schwarz zuviel sind... vielleicht auch alles schwarz nur die CPU nicht? hmm...

    Hat jemand ein Bitspower D5 MOD TOP V2 in schwarz abzugeben?

  16. #14
    Korvettenkapitän Avatar von mehmi
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    2.073


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • AsRock 770 Extreme 3
      • CPU:
      • AMD Phenom II X6 1055T
      • Kühlung:
      • Wassergekühlt
      • Gehäuse:
      • Phanteks Enthoo Pro
      • RAM:
      • 8GB DDR31600 Exceleram
      • Grafik:
      • Powercolor HD7850 1GB
      • Monitor:
      • LG 22"
      • Sound:
      • Trust Tytan 2.1
      • Netzteil:
      • Corsair CX600
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Ultimate
      • Photoequipment:
      • Sony Alpha A37
      • Handy:
      • HTC One M7

    Standard

    Blöcke lackieren kommt nicht in Frage?
    Falls nicht, würde ich persönlich Richtung Nickel/Plexi gehen.

    Als Lüfter schmeisse ich mal die EK Vardar in den Raum. Sollten vom Grauton her gut zu dem Gehaeuse passen.
    Habe selber 3 Vardar F1 auf dem Radiator und kann mich nicht beschweren.

  17. #15
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Warum Blöcke lackieren, wenn ich sowohl clear als auch schwarz da habe?
    Ja, sieht schon ganz schnieke aus, vor allem wird es dann nicht so dunkel wirken. Also in etwa so.

    Die hatte ich auch im Auge, gibt es aber leider nicht in 120mm & 140mm.
    Außerdem hat sich das ja jetzt geklärt, da Noisblocker mir ja entsprechende Lüfter zukommen lässt.

  18. #16
    Bootsmann Avatar von Weltschaninow
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    702


    Standard

    Wenn Du die schwarzen POM-Kühler verwenden solltest würde man quasi außerhalb des AGBs nichts von der weißen Flüssigkeit sehen, oder? Daher definitiv klare Plexi-Kühler
    Noli timere Messorem.

  19. #17
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Das ist richtig. Aber hätte das nicht auch was?

  20. #18
    Bootsmann Avatar von Weltschaninow
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    702


    Standard

    Das ist der Punkt -> dann müsste der AGB mit weißer Flüssigkeit mMn ein Stück weit in den Vordergrund gerückt werden. Oder ganz anders, eine kleines Rhor aus PETG oder Acryl zwischen den Chrom-, Nickel-, Edelstahl-Rohren, das wäre ein kleiner optischer Hingucker, für mich
    Noli timere Messorem.

  21. #19
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Hmm... wäre auch eine Idee.
    ich glaub da ist es besser wenn man einfach mal guckt wie es am ende am besten aussieht.

    Ich habe grade Plexiglas für den AGB bestellt.

  22. #20
    Oberbootsmann Avatar von ModdingStylez
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schloß Holte
    Beiträge
    899


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z97m Gaming
      • CPU:
      • Intel i7 4790K @4,5 Ghz
      • Systemname:
      • Blue Waterstylez
      • Kühlung:
      • Custom WaKü
      • Gehäuse:
      • Parvum S2.0
      • RAM:
      • Dominator Plat. 2133 cl7
      • Grafik:
      • 2x 970 [email protected]
      • Storage:
      • Samsung 840 Evo 250gb, 850 Pro 1TB 2x
      • Monitor:
      • LG 21:9
      • Sound:
      • DT 770 Pro, Auna MIC
      • Netzteil:
      • BitFenix Fury 750G
      • Betriebssystem:
      • Win 8.1 64 Bit
      • Sonstiges:
      • Wie immer halt...volles Programm :D
      • Photoequipment:
      • Alpha 5100, 30mm macro, Video.Gel Neiger, Wallimex Stativ, Hintergrundsystem, 4 Fotoleuchten
      • Handy:
      • Samsung S6 EDGE+

    Standard

    ABO...

    Fehlte ja noch.... SRY!

  23. #21
    Vizeadmiral Avatar von TurricanM3
    Registriert seit
    13.06.2002
    Ort
    Nähe Olpe
    Beiträge
    7.570


    Standard

    Ist das beste Case imho, Glückwunsch. Überlege auch immer wieder zu bestellen.

    Vorne in den LW Schächten passt aber doch kein 480er sobald unten ein 560er drin ist?
    Bin schon gespannt was du draus machst, viel Spaß beim basteln! =)
    5820k @4500 | Titan X Pascal @2GHz+/5700 | Asus RVE | 32GB Domi 3000 | 960 Pro | ZxR+DT770 | ROG Swift G-Sync | K65 Rapid+Rival 310 | 500rpm Wakü

  24. #22
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Ich dachte mit Slim-Radis passt das.
    Ich freue mich auch schon sehr den ganzen Kram zu verbauen

    Nach einigem hin und her untersützt EVGA dieses Projekt, vielen Dank für den Rabatt.
    Ich werde daher zwei EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ und ein EVGA SuperNOVA 1200 P2 Power Supply verbauen.





    Wichtig: Ich suche ein Bitspower Mod Top V2 - black, wenn einer eins über hat, bitte melden.

  25. #23
    Kapitän zur See Avatar von Dillen
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    3.182


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus ROG Strix Z270F Gaming
      • CPU:
      • Intel Core i7 7700K
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho Rev.B
      • Gehäuse:
      • Fractal Design Define r5
      • RAM:
      • Corsair Dom Plat 32GB 3000Mhz
      • Grafik:
      • ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC
      • Storage:
      • Samsung 960 Evo 1TB
      • Monitor:
      • Asus PG348Q
      • Netzwerk:
      • DSL 16000
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Seasonic Platinum Series 660W
      • Betriebssystem:
      • Win10 64 Bit
      • Sonstiges:
      • Vortex Poker 3 RGB; Logitech G403
      • Handy:
      • S7 Edge

    Standard

    Sehr geile Teileauswahl! Machst du die Sleeves selber?

  26. #24
    Flottillenadmiral Avatar von flix29
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Themenstarter


    Standard

    Ja denke ich auch.
    Ich habe in letzter Zeit viel zu oft meine Hardware gewechselt... das soll jetzt erstmal nicht mehr passieren.
    Leistung habe ich damit zumindest erstmal genug.

    Nein, besser.
    Die Kommen von Matthias / ModdingStylez.

  27. #25
    Kapitän zur See Avatar von Dillen
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    3.182


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus ROG Strix Z270F Gaming
      • CPU:
      • Intel Core i7 7700K
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho Rev.B
      • Gehäuse:
      • Fractal Design Define r5
      • RAM:
      • Corsair Dom Plat 32GB 3000Mhz
      • Grafik:
      • ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC
      • Storage:
      • Samsung 960 Evo 1TB
      • Monitor:
      • Asus PG348Q
      • Netzwerk:
      • DSL 16000
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Seasonic Platinum Series 660W
      • Betriebssystem:
      • Win10 64 Bit
      • Sonstiges:
      • Vortex Poker 3 RGB; Logitech G403
      • Handy:
      • S7 Edge

    Standard

    Also direkt vom Netzteil oder Verlängerungen?

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •