Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kapitänleutnant Avatar von swdtechnik
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.925


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Maximus X Hero Wi-Fi AC/ ASRock Z370 Taichi
      • CPU:
      • 8700K 5.2GHz/8700K 5.2GHz
      • Kühlung:
      • Custom Wakü/ Noctua NHD15
      • Gehäuse:
      • Cooler Master CM Storm Trooper
      • RAM:
      • 4266MHz
      • Grafik:
      • GTX 1080/ GTX 1080 Ti
      • Storage:
      • Samsung 250 x 4
      • Monitor:
      • Samsung C27FG73 /ASUS PG245
      • Netzwerk:
      • 200 MB Kabel BW
      • Sound:
      • Xonar Essence STX/Creative ZxR
      • Netzteil:
      • Corsair 1500W x 2
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64bit x 2
      • Photoequipment:
      • Samsung NX 1 / Custom Cameras
      • Handy:
      • Samsung Galaxy Note 3/ Ápple 6

    Standard Defektes AX850 Gold (RMA Ticket #664469 )

    Hallo Bluebeard

    warum antwortest du nicht auf meine PN bezüglich meine RMA (die bei euch seit einen Monat liegt und NICHT bearbeitet wird).
    Auch im Corsair Forum hast du mir versprochen wegen meine RMA Netzteil (RMA Ticket #664469) antworten bzw. sich "schlau machen" (war deine Wörter)?!

    The Corsair User Forums - View Single Post - Defektes AX850 Gold (RMA Ticket #664469 )

    Defektes AX850 Gold (RMA Ticket #664469 ) - The Corsair User Forums

    und was soll das ganze nun, mein RMA Netzteil haben sie (Corsair) bereits am 11.01.2018 erhalten,
    und seit dem tut sich Nix, alle meine Anfragen werden ignoriert, im Live Chat wurde mir auch mehr mals versprochen
    das einer sich darüber kümmert aber hat sich absolut Nix getan und nun ist der HAMMER: mein Ticket ist geschlossen!!!
    WIE DAS DENN?, was soll das Bitte?!

    Bin ein geduldiger Mensch aber sowas habe ich noch Nie erlebt

    Bitte sei so nett und antworte mir hier wie es weiter gehen soll.

    Mich noch mal mit Live Chat in Verbindung setzten bringt anscheind wieder Nix da wie gesagt schon mehr mals gemacht aber ohne löse Versprechungen tut sich Nichts
    Geändert von swdtechnik (13.02.18 um 19:03 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitänleutnant Avatar von swdtechnik
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.925
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Maximus X Hero Wi-Fi AC/ ASRock Z370 Taichi
      • CPU:
      • 8700K 5.2GHz/8700K 5.2GHz
      • Kühlung:
      • Custom Wakü/ Noctua NHD15
      • Gehäuse:
      • Cooler Master CM Storm Trooper
      • RAM:
      • 4266MHz
      • Grafik:
      • GTX 1080/ GTX 1080 Ti
      • Storage:
      • Samsung 250 x 4
      • Monitor:
      • Samsung C27FG73 /ASUS PG245
      • Netzwerk:
      • 200 MB Kabel BW
      • Sound:
      • Xonar Essence STX/Creative ZxR
      • Netzteil:
      • Corsair 1500W x 2
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64bit x 2
      • Photoequipment:
      • Samsung NX 1 / Custom Cameras
      • Handy:
      • Samsung Galaxy Note 3/ Ápple 6

    Standard

    Hallo Bluebeard

    kannst du bitte bezüglich meine RMA Netzteil antworten(wie du es versprochen hast) ?

    Defektes AX850 Gold (RMA Ticket #664469 )
    Geändert von swdtechnik (13.02.18 um 19:20 Uhr)

  4. #3
    Corsair Support Avatar von Bluebeard
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    4.633


    Standard

    Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe in der Sache nun erneut nachgehakt, um zu sehen wo es weiterhin hängt. Das dein Ticket geschlossen wurde, beruht auf einem Automatismus. Sorry dafür. Die Kollegen schauen in diesem Moment nach einer Lösung. Da das eingesandte Modell bereits EOL ist, werden wir dir ein neues Gerät zusenden müssen. Ich entschuldige mich abermals für die Unannehmlichkeiten, die dir durch den langen Austauschprozess bisher entstanden sind.

  5. #4
    Corsair Support Avatar von Bluebeard
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    4.633


    Standard

    So wie ich es überblicken kann wurde nun endlich eine Lösung für dich gefunden? Sofern noch Fragen da sind oder ich irgendwie helfend eingreifen kann, sag bitte bescheid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •